Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 6,031
Post 1741 von 1.934
1.535 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @aspecter

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

CJ2802
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1742 von 1.934
1.452 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, 

Auch ich habe das gleiche Problem. 

Abo Bundesliga und Entertainment. 

Bundesliga funktioniert, auch die ARD App.zb.

NetflixApp funktioniert nicht (Fehlermeldung)

OnDemand kann nichts angeschaut werden.  Trailer laufen aber Serien, Filme etc. Ansehen funktioniert leider nicht. 

Sky seit einer Wochen komplett neu in Betrieb. Heute schon mit der Hotline telefoniert... Reset receiver, auf Werkseinstellung zurück gesetz, Software Update gemacht.... funktioniert nicht. 

Kann mir bitte ein Mod weiterhelfen?

DANKE!

gunter-scherer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1743 von 1.934
1.442 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Problem hat sich gelöst. Sky hatte die Gerätedaten fehlerhaft hinterlegt im account.richtige werte drin und schon läuft's

AndiDorfer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1744 von 1.934
1.413 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Habe auch seit langem den 16120 Fehler.

Alle Punkte und Lösungsvorschläge schon mehrmals versucht, aber alles ohne Erfolg.

 

LG

Nadine
Moderator
Posts: 6,031
Post 1745 von 1.934
1.396 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @AndiDorfer,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Nipholin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1746 von 1.934
1.267 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Moin,

 

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sky on Demand Inhalte können nicht abgespielt werden, Netflix App nicht gestartet werden.

Juliane
Moderator
Posts: 5,597
Post 1747 von 1.934
1.249 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Nipholin,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

 

Ruffy1895
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1748 von 1.934
1.160 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten tag zusamnmen,

 

auch bei mir, die seilbe Fehlermeldung wie bei meinen Vorrednern.

 

On Demand startet nicht, Netflix App nicht verfügbar und teilweise hängt sich der komplette Sky Q reciever auf, sodass ich gar nichts mehr machen kann. 

 

LG

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,954
Post 1749 von 1.934
1.141 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Ruffy1895, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

SimonAberl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1750 von 1.934
1.100 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, wir haben am 29.2.24 einen neuen Sky Q Receiver erhalten. Seitdem funktioniert SoD nicht mehr, sprich beim auswählen einer Serie passiert keine Reaktion.  Internet per WLAN und LAN probiert. Bei der Hotline wird immer nur auf Werksreset verwiesen welchen wir schon öfters durchgeführt haben. Auch die Netflix App funktioniert nicht mehr. Software und Apps sind aktuell. Danke für eure Hilfe Simon

axels
Moderator
Posts: 8,643
Post 1751 von 1.934
1.068 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @SimonAberl,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

JHeiler1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1752 von 1.934
1.047 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,  ich habe das gleiche Problem, nach Anschluss de Sky Q Receiver kann ich keine On Demand Inhalte mehr starten, ich kann den Inhalt auswählen, wenn ich dann auf Start drücke passiert gar nichts, auch keine Fehlermeldung.

Ich wollte direkt eine Nachricht schreiben über "Profil" wie hier angegeben, wenn ich aber auf  "mein Sky" klicke bekomme ich nur die allgemeinen Inhalte angezeigt aber keine "Nachricht"

 

Danke Vorab für eine Rückinfo

JHeiler

grauerwolf
Regie
Posts: 4,465
Post 1753 von 1.934
1.044 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @JHeiler1 !

 

Hier im Forum muss man immer erst sein Anliegen schildern und wird dann von einem Mod dazu aufgefordert ihm eine PN zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelsen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

 

Wenn sich ein Mod meldet erklärt er dir, wie du ihn anschreiben kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

JHeiler1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1754 von 1.934
1.370 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@grauerwolf  danke für die Info, dann warte ich mal....

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,869
Post 1755 von 1.934
1.347 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @JHeiler1,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Schuminski
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1756 von 1.934
1.306 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, 

 

Ich habe leider ebenfalls die Thematik das ich keine Filme starten kann, sondern nur Trailer. Hatte vor einiger Zeit auch einen Receiver Tausch. Was kann ich tun?

 

Gruß Andreas 

Nadine
Moderator
Posts: 6,031
Post 1757 von 1.934
1.283 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Schuminski

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Kors1812
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1758 von 1.934
1.256 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen, 

 

Bei mir tritt leider das selbe Problem auf. Ich hatte auch vor kurzem einen Receiver Tausch von Kabel auf Sat und es lassen sich jetzt keine "sky on demand" Inhalte abspielen.

Bitte um Hilfe.

digo
Regie
Posts: 12,015
Post 1759 von 1.934
1.246 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Standard SKY Fehler bestimmt!
Accountneueinstellung
Heute ist der Arbeitstag beendet!

axels
Moderator
Posts: 8,643
Post 1760 von 1.934
1.203 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Kors1812,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten