Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:

ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten.  Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung). 

Habe bereits einmal per LAN Kabel bzw über wlan probiert - ohne Erfolg 

Es werden mir alle Filme und Serien angezeigt - mit dem Internet ist er auch verbunden. 

Was nun ? 

danke und Gruß 

Die Sky Q App aufm Handy bzw Tablett funktioniert einwandfrei. 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo liebe Moderatoren,

auch bei mir funktioniert on Demand seit ein paar Wochen nicht-bei anwählen von "on Demand" keine Reaktion, Trailer startet. Hilfe von Service-Hotline: Auf Werkseinstellung zurücksetzen-ändert auch nichts.

Würde mich auf Unterstützung eines Mod freuen.

Danke, 

Anton

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Anton19,

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Moin aus Hamburg !

Bei uns ein ähnliches Problem - sky Q Receiver spielt keine Video on Demand Inhalte mehr ab (Fehlermeldung "Dieser Sender ist nicht Teil Deines Abos. Hier kannst Du das passende Paket hinzubuchen."), hat es aber schon gemacht und wurde auch nicht getauscht, über sky go App (Apple TV oder iPad) funktioniert alles.

Receiver ist per Ethernet-Kabel angeschlossen, Updates sollten alle drauf sein (Q230.000.14.00L).

Danke im Voraus und schon mal einen guten Rutsch,

Alex

@KatjaZ  @axels 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Kann geschlossen werden, habe den (eigenen) Fehler gefunden.

Hatte, nachdem wir einen besseren Audio-Video-Receiver gekauft und angeschlossen hatten, in den sky Q Einstellungen auch bei On Demand Inhalte UHD eingestellt und dafür haben wir in der Tat kein Abo abgeschlossen.

Nachdem ich die Einstellung HD bei den On Demand Inhalten aktiviert habe, funktioniert alles wieder.

Gruß, Alex

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo liebe Moderatoren,

auch bei mir funktioniert on Demand seit ein paar Wochen nicht-bei anwählen von "on Demand" keine Reaktion, Trailer startet. Ebenfalls erhalte ich bei der Netflix-App die bekannte Fehlermeldung. Hilfe von Service-Hotline: Auf Werkseinstellung zurücksetzen-ändert auch nichts.

Würde mich auf Unterstützung eines Mod freuen.

Vielen Dank im Voraus 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Funktioniert wieder, Danke @axels 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Abend, 

Habe dasselbe Probleme wie Voss17. On Demand spielt die Filme nicht ab, bei Netflix keine Inhalte verfügbar. Schon mehrfach mit Sky telefoniert, aber keine Lösung gefunden😭

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @Petzi83,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo @Nadine 

habe leider das gleiche Problem: Trailer funktionieren, Filme nicht ..

Würde mich über Hilfe freuen.

Liebe Grüße!

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @KiingSEA10,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo zusammen,

ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten.  Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung). 

Habe bereits einmal per LAN Kabel bzw über wlan probiert - ohne Erfolg 

Es werden mir alle Filme und Serien angezeigt - mit dem Internet ist er auch verbunden. 

Was nun ? 

danke und Gruß 

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo Franzibauer98,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe das gleich Problem wie Franzibauer....... habe schon mit dem Kundenservice telefoniert. Die konnten aber auch nicht weiterhelfen. 

Man hat mir gesagt es wird ein Fall aufgemacht......

da ich aber nun hier gesehen habe, dass ich nicht alleine bin und schon vielen mit dem gleichenProblem hier geholfen wurde, dachte ich ich versuchs mal. 🙂

Zu dem bestehenden Problem kommt noch das nach all dem Zurücksetzen und Programliste neu laden. Ein Großteil der Sender nun im 1000 Bereich liegen und nicht mehr wie vorher über den TV Guide zu finden sind.

Bitte um schnelle Hilfe.

Mit besten Grüßen

Greggi85

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @Greggi85,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo liebe Community, 

ich habe schon länger hier und da Probleme mit meinem SkyQ Receiver. Empfangsprobleme + Festplattentausch + Receivertausch habe ich bereits hinter mir. Jetzt läuft das normale Sat Tv schauen wieder, auch die Apps funktionieren alle wieder.

Aber von Sky die OnDemand Filme und Serien, lassen sich nur die Trailer abspielen und mehr nicht. Es wird allerdings auch keine Fehlermeldung angezeigt. 

Internetverbindung ist vorhanden, soweit ich das erkennen kann, ist die neueste Software installiert und ein Reset hat auch nichts gebracht. Ein zurückstellen auf die Werkseinstellungen möchte ich vermeiden, da das schon öfter zu anderen Problemen führte. Im Internet habe ich schon einige ähnliche Beiträge wie meinen finden können, aber leider ohne richtigen Lösungsweg. 

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Viele Grüße

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

@Skynet777 Hast du einen neuen Receiver bekommen?

Viele Grüße an den Terminator  😉 (wegen Skynet :-p)

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Anni_0208 und @Skynet777,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Und nach Kontakt mit einem Mod geht wieder On-Demand. Sehr schön 🙂 Danke!

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

ich habe auch das Problem, dass die On Demand Inhalte nicht mehr funktionieren. Bis Montag lief noch alles ohne Probleme. Jetzt kann ich z.B. Serien nicht mehr starten (der Druck auf den OK Button der Fernbedienung startet den Stream nicht mehr).

Vom Strom trennen, ein Rücksetzen auf Werkseinstellung und Updaten hat leider alles nicht geholfen.

Eventuell kann mir hier jemand helfen.

Liebe Grüße

Moritz

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @Mo8411, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Wenn ich on demand zb game of thrones sehen möchte, kommt eine Einblendung von wegen dieser Sender ist nicht Teil deines Abos. Was definitiv falsch ist! Mein Pakete sind Bundesliga,  Sport,  entertainment plus,  cinema.  Ich hab auch schon den Reciever (sky q) neu gestartet und es funktioniert noch immer nicht.  Und über sky go funktioniert es , dort gibt es keine Probleme. Was ist mit dem Reciever los???

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @AndyTWD

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo zusammen,

ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten. Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung).

Wem kann ich meine Kundennummer zu schicken damit das Problem gelöst ist? 

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @Basti971

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo allerseits!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen - seit dem 1.2.2024 kann ich nichts mehr on Demand anschauen - als Fehlermeldung bekomme ich "Erweitere Dein Abo um diese Sendung sehen zu können" - bis zu 31.1.2024 hat alles wunderbar funktioniert, sowohl auf dem Receiver als auch auf Sky Go!

Mein Abo besteht aus Entertainment, Cinema und HD

Ich hab schon mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert, leider ohne erfolg

Vielen Dank

Birgit

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @BiGel1401,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

Habe ebenfalls nach Receivertwusch das geschilderte Problem. Netflix App nicht mehr verfügbar, wenn ich Serien starten will drücke ich Abspielen und es passiert nichts.

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @gunter-scherer,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Problem hat sich gelöst. Sky hatte die Gerätedaten fehlerhaft hinterlegt im account.richtige werte drin und schon läuft's

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Ich habe auch 2 neue Receiver bekommen nachdem ich meine Anschlussart von Antenne auf Satellit ändern musste. Bei dem einen Receiver läuft alles ohne Probleme. Bei dem zweiten bekomme ich keine Netflix ESN und kann keine Sky Filme oder Serien starten.

Bei Netflix kommt "Die App ist aktuell nicht verfügbar" und bei Sky Filme kommt keine Fehlermeldung.

Aktuelle Firmware ist installiert Q250.000.11.00L

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @aspecter

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, 

Auch ich habe das gleiche Problem. 

Abo Bundesliga und Entertainment. 

Bundesliga funktioniert, auch die ARD App.zb.

NetflixApp funktioniert nicht (Fehlermeldung)

OnDemand kann nichts angeschaut werden.  Trailer laufen aber Serien, Filme etc. Ansehen funktioniert leider nicht. 

Sky seit einer Wochen komplett neu in Betrieb. Heute schon mit der Hotline telefoniert... Reset receiver, auf Werkseinstellung zurück gesetz, Software Update gemacht.... funktioniert nicht. 

Kann mir bitte ein Mod weiterhelfen?

DANKE!

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Habe auch seit langem den 16120 Fehler.

Alle Punkte und Lösungsvorschläge schon mehrmals versucht, aber alles ohne Erfolg.

LG