26.03.2023 11:37
Hat geklappt danke euch
28.03.2023 12:01
Hallo!
Gerade eben neu angemeldet, weil ich auch das hier angesprochene Problem habe: Neuen Sky Q Receiver bekommen, alles eingerichtet (Empfand via Kabel bei Vodafone) inkl. Internetverbindung und im Primzip fast alles, wie es sein sollte - aber die "On Demand"-Funktion bei z.B. Serien will nicht, beim Drücken auf den "Ansehen"-Button erfolgt keinerlei Reaktion (also auch keine Fehlermeldung etc.).
Bitte um Hilfe, danke!
U.
28.03.2023 12:11
Hallo @weblaus,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
31.03.2023 11:36
Hallo,
leider habe ich auch folgenedes Problem mit Paramount+.
Kann mich einloggen, aber beim starten des Contens kommt die Fehlermeldung 3304.
Komischweise läuft die App auf dem iPhone ohne Probleme. Kann mir hierbei bitte jemand helfen?
Danke
31.03.2023 11:40
Hallo @YoSko1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.04.2023 21:32
Hallo,
ich habe heute auch einen neuen Sky Q Reciever bekommen.
Alles eingerichtet, Softwareupdates installiert, mit dem Internet verbunden, aber bei allem was "On Demand" ist, passiert beim Startversuch nichts. Kein Start, keine Fehlermeldung.
Ich wäre für Hilfe dankbar.
27.04.2023 10:41
Ich habe heute noch ein Paket dazu gebucht und jetzt klappt auch das "On Demand" von vorher bereits enthaltenen Inhalten.
Möglicherweiese hat die Buchung im System was gerade gezogen.
Im Moment brauche ich also keine Hilfe mehr!
29.04.2023 00:52
Hi,
habe das selbe Problem wie viele hier vor mir.
Sky+ Receiver in Sky Q Receiver getauscht, On Demand Inhalte (Serien, Buli Re-Live, Buli Highlights) und auch Amazon Prime (App geht, Einloggen geht) funktionieren nicht. Bei On Demand Inhalten direkt von Sky passiert einfach gar nichts, als hätte man nichts gedrückt und bei Prime kommt eine unspezifische Fehlermeldung.
Ich bin natürlich mit dem Internet verbunden (ARD Mediathek funktioniert zb) und bin auch auf aktueller Software Version.
Wo liegt das Problem?
29.04.2023 09:35
Hi @dakader,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
01.05.2023 21:34
Ich denke mal ich passe mit meinem Problem hier rein mein Sky Q schaltet beim streamen von Serien oder Filmen immer nach ein paar Minuten mit einem Knacken ab. Anders ist es wenn ichein Programm schaue und den dort bereits laufenden Film wieder von beginn starte, da läuft alles Prima. Mein Sky Q ist glaube ich von 2020, zusätzlich habe ich noch einen kleinen Sky Receiver in einem anderen Raum da läuft alles prima.
Bis vor ein paar Tagen lief alles einwandfrei und nun halt nicht mehr.
Vielleicht kann sich ja einer der Sky Leute hier meiner annehmen.
02.05.2023 08:22
Hallo @1901,
lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
03.05.2023 17:29
ch habe jetzt auch das folgende Problem: SKY on Demand für Serie und Filme funktioniert nicht auf der SKY Q Box. Es folgt die Meldung : "Dieser Sender ist aktuell nicht Teil deines Abos. Hier kannst ddu das passende Paket hinzubuchen - Drücke die rote Taste"
Ich habe aber das notwendige Abo, Paramount Plus funktioniert ebenfalls una auch alle weiteren Apps und mit dem Handy via SKY Go ist auch alles in Ordnung.
Meine Technik: Sat-Anschluss, WLAN über Fritzbox 7590
PS: Die SKY Q wurde im Dezember letzten Jahres schon einmal getauscht.
Ich möchte einen Mod bitten einmal meine Kontodaten und Freischaltungen zu prüfen. Vielen Dank im Voraus
03.05.2023 18:13
Hey UweJens1954,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
04.05.2023 19:17
Tip von SKY Nadine:
Hallo UweJens1954, ich übernehme, da Christina nicht anwesend ist. Schaue einmal bitte, in welcher Qualität die Inhalte sind, denn UHD hast du nicht gebucht. Schaue auch einmal hier: Mein Sky Q -> Einstellungen -> Einrichten -> Voreinstellungen -> bevorzugtes Format für On Demand Inhalte -> HD VG, Nadine
Hey Nadine, vielen Dank für deinen Tip, damit ist das Problem für mich gelöst. Ich hatte irrtümlicher UHD hier beim TV-Wechsel hier eingestellt Jetzt sind die Filme und Serien alle freigeschaltet. Vielen, vielen Dank für den schnellen Support.
08.05.2023 23:34
Hallo zusammen,,
auch bei mir wurde der Receiver zwecksEempfangsartwechsel ausgetauscht und mit dem neuen Receiver funktioniert kein Video on Demand Dienst mehr. Bei Sky kommt kein Fehler, der Film startet einfach nicht - trailer hingegen schon. Andere Apps wie Paramamount, Amazon Prime, Disney+ oder Netflix funktionieren ebenfalls nicht. Mit dem alten Receiver hat alles super funktioniert.
Der neue Receiver ist per LAN angeschlossen und bereits mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alles ohne Erfolg.
Kann mir ein Mod bitte helfen, damit ich die OnDemand Funktion wieder nutzen kann.
Danke schon mal für die Hilfe
Grüße Marten
09.05.2023 11:17
Hallo @Marten19,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.05.2023 16:10 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2023 16:15
Axel, ich würde deine Dienste auch benötigen, nachdem mit meinem Sky Q Receiver heute erhielt, einrichtete, und feststellte, dass ich Serien und Filme on demand nur noch als Trailer abspielen kann, der volle Inhalt aber nicht startet. Ich bin aber zu blöde dir eine private Nachricht zu senden. Auf deinem Profil sehe ich kein "Nachrichten schreiben" auf meinem eigenen sehe ich nur Posteingang und gesendete Nachrichten, aber gar keine Funktion für das Schreiben einer Nachricht.
10.05.2023 16:22
Hallo @Glatzenfrosch,
gerne helfe ich dir. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
10.05.2023 16:58
@Nadine Vielen Dank für den Superservice! Kaum die Frage formuliert, schon erledigt zur vollsten Zufriedenheit.
11.05.2023 20:42
Hallo zusammen,
ich kann auch keine Filme oder Serien stream mit dem Sky Q Receiver. Wollte mir Poker Face ansehen, aber der tv bleibt Dinkel und es tut sich nix. Angeschlossen ist der Receiver per lan.
Bei zum Beispiel Thriller HD bekomme ich den Fehler 11010 obwohl ein anderes TV Programm einwandfrei funktioniert. Über die Sky Q app auf dem Apple TV keinerlei Probleme. Hatte vorher einen freien Receiver. Damit lief alles bestens. Zwar kein vod aber dafür tv Empfang super.
danke und Grüße