
Level 1
•
4 Nachrichten
Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht
Hallo zusammen,
folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:
ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten. Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung).
Habe bereits einmal per LAN Kabel bzw über wlan probiert - ohne Erfolg
Es werden mir alle Filme und Serien angezeigt - mit dem Internet ist er auch verbunden.
Was nun ?
danke und Gruß
Die Sky Q App aufm Handy bzw Tablett funktioniert einwandfrei.




anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Abend.
Habe jetzt auch seit gestern das Problem das Sky on Demand nichts abspielt. Fehler Code 16120
Und Unter Mein Sky Fehler bei der Anmeldung Code 100-21.
Der telefonische Kontakt ist mehrere Schritte durchgegangen.
Vom Softwareupdate
Über Soft Reset
Bis zum Hard Reset ergo Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Hat alles nichts geholfen.
Besteht hier die Möglichkeit Hilfe zu bekommen?
Danke im Vorfeld und einen angenehmen Abend
Gruß Nico
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Bei mir leider das Gleiche.
Neuer Receiver, live TV läuft aber OnDemand kann ich nicht abspielen. Beim drücken auf den "Abspielen" Button erfolg keine Reaktion. Auch keine Fehlermeldung. Hat bei dem Receiver und Vertrag noch nie geklappt.
Update ist gemacht, Rücksetzen auch schon probiert. Hat nichts gebracht.
Grüße
1
0
mkl1000
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, nachdem mein SKY Q Receiver getauscht wurde, funktioniert kein Streaming mehr.
Die on Demand Inhalte werden angezeigt, starten aber nicht, es passiert gar nichts.
Bei der Paramount + App wird alles angezeigt, startet man einen Stream bricht der mit Fehlercode 3304, Lizentbeschränkung ab.
Bei der DAZN App wird der Stream auch mit Fehlercode 11-012-012 nicht gestartet.
Apps und Software wurden schon aktualisiert.
Kann mir jemand helfen? Der Chat ist hilflos.
Danke
Mike
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Hallo,
bei mir sind die "on demand" Inhalte ebenfalls nicht abrufbar. Eine Fehlermeldung erscheint nicht. Ich bitte um Unterstützung bei der Lösung des Problems.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo habe einen neuen Sky Q Receiver, Internet funktioniert Kundendienst konnte mir nicht weiterhelfen. VOD starten nicht wenn ich draufklicke es passiert einfach nichts keine Meldung.
Konnte noch keine private Nachricht schicken eben erst registriert
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hat geklappt danke euch
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo!
Gerade eben neu angemeldet, weil ich auch das hier angesprochene Problem habe: Neuen Sky Q Receiver bekommen, alles eingerichtet (Empfand via Kabel bei Vodafone) inkl. Internetverbindung und im Primzip fast alles, wie es sein sollte - aber die "On Demand"-Funktion bei z.B. Serien will nicht, beim Drücken auf den "Ansehen"-Button erfolgt keinerlei Reaktion (also auch keine Fehlermeldung etc.).
Bitte um Hilfe, danke!
U.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
leider habe ich auch folgenedes Problem mit Paramount+.
Kann mich einloggen, aber beim starten des Contens kommt die Fehlermeldung 3304.
Komischweise läuft die App auf dem iPhone ohne Probleme. Kann mir hierbei bitte jemand helfen?
Danke
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo,
ich habe heute auch einen neuen Sky Q Reciever bekommen.
Alles eingerichtet, Softwareupdates installiert, mit dem Internet verbunden, aber bei allem was "On Demand" ist, passiert beim Startversuch nichts. Kein Start, keine Fehlermeldung.
Ich wäre für Hilfe dankbar.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hi,
habe das selbe Problem wie viele hier vor mir.
Sky+ Receiver in Sky Q Receiver getauscht, On Demand Inhalte (Serien, Buli Re-Live, Buli Highlights) und auch Amazon Prime (App geht, Einloggen geht) funktionieren nicht. Bei On Demand Inhalten direkt von Sky passiert einfach gar nichts, als hätte man nichts gedrückt und bei Prime kommt eine unspezifische Fehlermeldung.
Ich bin natürlich mit dem Internet verbunden (ARD Mediathek funktioniert zb) und bin auch auf aktueller Software Version.
Wo liegt das Problem?
1
0
1901
Level 1
•
2 Nachrichten
Ich denke mal ich passe mit meinem Problem hier rein mein Sky Q schaltet beim streamen von Serien oder Filmen immer nach ein paar Minuten mit einem Knacken ab. Anders ist es wenn ichein Programm schaue und den dort bereits laufenden Film wieder von beginn starte, da läuft alles Prima. Mein Sky Q ist glaube ich von 2020, zusätzlich habe ich noch einen kleinen Sky Receiver in einem anderen Raum da läuft alles prima.
Bis vor ein paar Tagen lief alles einwandfrei und nun halt nicht mehr.
Vielleicht kann sich ja einer der Sky Leute hier meiner annehmen.
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
25 Nachrichten
@anonymousUser
ch habe jetzt auch das folgende Problem: SKY on Demand für Serie und Filme funktioniert nicht auf der SKY Q Box. Es folgt die Meldung : "Dieser Sender ist aktuell nicht Teil deines Abos. Hier kannst ddu das passende Paket hinzubuchen - Drücke die rote Taste"
Ich habe aber das notwendige Abo, Paramount Plus funktioniert ebenfalls una auch alle weiteren Apps und mit dem Handy via SKY Go ist auch alles in Ordnung.
Meine Technik: Sat-Anschluss, WLAN über Fritzbox 7590
PS: Die SKY Q wurde im Dezember letzten Jahres schon einmal getauscht.
Ich möchte einen Mod bitten einmal meine Kontodaten und Freischaltungen zu prüfen. Vielen Dank im Voraus
(Bearbeitet)
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,,
auch bei mir wurde der Receiver zwecksEempfangsartwechsel ausgetauscht und mit dem neuen Receiver funktioniert kein Video on Demand Dienst mehr. Bei Sky kommt kein Fehler, der Film startet einfach nicht - trailer hingegen schon. Andere Apps wie Paramamount, Amazon Prime, Disney+ oder Netflix funktionieren ebenfalls nicht. Mit dem alten Receiver hat alles super funktioniert.
Der neue Receiver ist per LAN angeschlossen und bereits mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alles ohne Erfolg.
Kann mir ein Mod bitte helfen, damit ich die OnDemand Funktion wieder nutzen kann.
Danke schon mal für die Hilfe
Grüße Marten
4
0
sookie
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich kann auch keine Filme oder Serien stream mit dem Sky Q Receiver. Wollte mir Poker Face ansehen, aber der tv bleibt Dinkel und es tut sich nix. Angeschlossen ist der Receiver per lan.
Bei zum Beispiel Thriller HD bekomme ich den Fehler 11010 obwohl ein anderes TV Programm einwandfrei funktioniert. Über die Sky Q app auf dem Apple TV keinerlei Probleme. Hatte vorher einen freien Receiver. Damit lief alles bestens. Zwar kein vod aber dafür tv Empfang super.
danke und Grüße
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo alle miteinander,
überraschenderweise habe ich dasselbe Problem. Über Sky in demand kann ich nur Trailer streamen, Filme oder Folgen von Serien starten aber nicht. Es geschieht nichts, auch keine Fehlermeldung, wenn ich auf den Play Button hämmere. Paramount+, das ebenfalls in meinem Abo enthalten ist, funktioniert auch nicht. Dort bekomme ich immer nur die Info, dass aufgrund Lizenzbeschränkungen das Video nicht verfügbar sei. Ich bräuchte hier einmal dringend Hilfe von einem Sky Mod.
Vielen Dank vorab und schöne Grüße
1
0