Level 1
•
4 Nachrichten
Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht
Hallo zusammen,
folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:
ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten. Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung).
Habe bereits einmal per LAN Kabel bzw über wlan probiert - ohne Erfolg
Es werden mir alle Filme und Serien angezeigt - mit dem Internet ist er auch verbunden.
Was nun ?
danke und Gruß
Die Sky Q App aufm Handy bzw Tablett funktioniert einwandfrei.

AndiKcah
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin habe auch das gleiche Problem. Habe den SkY Q Receiver als Tausch bekommen.
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo.
Ich habe auch das Problem nach einem Receiver wechsel auf Sky Q das alles funktioniert, nur nicht die Angebote bei Sky in demand.
Kann mir bitte jemand helfen?
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
leider habe ich das gleiche Problem. Ich habe einen Sky Q Zweit-Receiver, der aber nicht richtig funktionierte. Nun habe ich das Tauschgerät erhalten und seit dem kann ich keine On Demand-Inhalte mehr ansehen. Nach dem "Play"-Button gibt es einfach keine Reaktion.
Netzwerk funktioniert tadelos, zurückgesetzt, neugestartet...alles ohne Erfolg.
Hier scheinen ja einige das Problem und eine Lösung bekommen zu haben. Wie sieht die denn nun aus!?
Danke vorab.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
gleiches Problem wie viele hier. Nach Umstieg von Sky+ Receiver auf Sky Q Receiver kann ich kann keine Inhalte abrufen. Wenn ich auf ansehen klicke passiert nichts.
Bitte um Hilfe.
Danke und LG
0
0
Nik1986
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Habe leider das selbe Problem.
Habe seit 4 Tagen den neuen sky q receiver und kann nichts nutzen.
SOD funktioniert nicht, Netflix ist die ganze Zeit nicht verfügbar und bei den anderen streaming Diensten gibt es eine Fehlermeldung beim abspielen.
LG Nik
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe seit dem letzten Wochenende einen Sky Q Receiver im Tausch für den alten Sky +Receiver bekommen. Leider funktioniert on demand nicht. Verbindung besteht und Softwareupdate gemacht. Kann mir jemand helfen?
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo, mir geht es ebenso. VOD nicht möglich, spielt keine Inhalte ab, auch ohne Fehlermeldung. Hatte gestern mit der Hotline telefoniert, die wollten sich drum kümmern und heute morgen sollte es laufen. Es hat sich aber nichts geändert
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hab das gleiche Problem seit dem Receiver Tausch.
Mfg
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Morgen,
wir haben das selbe Problem, SoD funktioniert nicht, die Apps DAZN, Apple TV, Prime usw starten zwar, aber es lässt nichts abspielen.
Wir haben gestern den alten Receiver durch den SkyQ getauscht, alles mögliche wie stromlos, Werkseinstellungen usw durchgeführt, alles ohne Erfolg.
LG Bobbel ☺️
1
0
HarryHirsch07
Geräuschemacher
•
12 Nachrichten
Hallo,
nachdem ich das Problem mit der Karte und dem Softeware Update auf dem neuem Sky Q Receiver selbst gelöst habe, habe ich jetzt noch das Problem, dass On Demand nicht funktioniert. Ich kann keine Filme, Serien oder Dokus abrufen. Youtube App funktioniert auch nicht.
Dazu würde ich Hilfe benötigen.
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen.
Ich habe meinen neuen Sky Q Receiver angeschlossen und einrichten können.Leider kann ich kein VoD nutzen ,da es einfach nicht starten will. Reset und zurücksetzen blieben Ergebnislos. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
Danke Thomas
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hi,
habe das gleiche Problem.
Habe den Sky Q Receiver erhalten im Tausch gegen den alten Receiver.
Kann on demand Filme nicht abspielen. Trailer lassen sich abspielen. Die Apps lassen sich öffnen, aber kann dort ebenfalls nichts abspielen.
Internet funktioniert alles. Ist verbunden. Habe bereits einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Reset hat auch nichts gebracht. Lan Kabel macht auch keinen Unterschied.
Bitte um Abhilfe.
Vielen Dank
1
0
anonymousUser
Level 1
•
12 Nachrichten
Habe das selbe Problem; bei beiden Reveicer bekomme ich Fehlermeldung 16120
Stromlos gemacht ; Karte raus, Update nix hilft
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe auch das Problem, wie einige hier:
Ich habe einen neuen Sky Q Receiver bekommen (tausch gegen den Sky+) und es funktioniert leider Sky on Demand nicht.
Wenn ich auf "Ansehen" klicke, passiert nichts. Film startet nicht, aber auch keine Fehlermeldung. Es passiert einfach nichts.
Bei den Mediatheken funktioniert alles.
Ich habe den Receiver schon mehrfach auf Werkseinstellung zurückgesetzt und andere Tipps aus diesen Thread ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
Kann mir bitte jemand von Sky helfen?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo,
bin neu hier, jetzt muss ich Punkt 4 abschließen.
Also auch bei mir: SKY Q neu und Video on Demand reagiert nicht.
Danke vorraus.
0
0