21.02.2022 19:13
Hallo @gamer57,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.02.2022 00:54
Habe das gleiche Problem - laut Receiver ist eine Internetverbindung vorhanden: alle Häkchen vorhanden. Kann ondemand alle Serien und Folgen auswählen starten aber Nicht und das Bild bleibt unverändert. Habe seit einer Woche einen Sky Q Receiver, hatte vorher Sky +. Vielleicht kann mir jemand helfen
Vielen Dank
28.02.2022 08:51
Guten Morgen @Ffranz,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
05.03.2022 22:12
Filme können nicht gestartet werden.
Haben alles versucht. Auch auf 2,4 Ghz gestellt.
Es geht nicht. Nur Trailer kann man abspielen.
Bitte um sofortige Lösung!
06.03.2022 09:17
Hallo @Gaga1de,
ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
08.03.2022 01:15
@Gaga1de Bitte um sofortige Lösung. Bist der einzigste Kunde mit Problemen 😱😂😂
23.03.2022 17:59
Hallo,
bei funktioniert auf meinem Zweitreciver auch Sky on Demand nicht mehr, versuche seit Tagen die Software zu aktualisieren aber es funktioniert nicht.
Kann da jemand helfen?
24.03.2022 09:13
Hi, kann mir einer weiterhelfen, das der Reciver aktualisiert?
24.03.2022 12:59 - Zuletzt bearbeitet: 24.03.2022 13:05
Verstehe die Frage zwar nicht, aber es geht so...
Entweder warten bis man dran ist oder den Receiver zwingen.
Meinst du das?
/bedienung/software-version-des-sky-q-geraetes-aktualisieren
Die neueste sollte die Q190.000.16.00L (5gsyc00) sein.
Dein Problem mit dem fehlendem Demandzugriff löst allerdings ein MOD hier.😍
24.03.2022 15:07
Hey Iceman28,
ich schaue mir das gern einmal näher an.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Viele Grüße,
Jule
25.03.2022 14:08
Hallo,
auch ich bin nun beim 2. Receiver betroffen. Es ist die aktuelle Software Version aufgespielt, aber ich kann On Demant Inhalte abspielen außer die Trailer. Auch kann ich keine Videos oder Streams in meinen Apps, wie zum Beispiel bei RTL+ starten. Wäre schön, wenn sich mal ein Mod meldet und wir uns das mal zusammen anschauen könnten. Danke
gruß Rico
25.03.2022 15:13
Hallo @JRico3390,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
31.03.2022 16:06
Hallo Sky, identisches Problem,
seit ein paar Tagen einen neuen SkyQ-Receiver im Einsatz, seitdem geht On Demand gar nix - hab schon alles probiert und 3 x angerufen, nix hat geholfen.
Was ich mich echt total erstaunt, dass SO VIELE genau dieses Problem haben, und an der Hotline niemand davon etwas weiß - ich bitte darum, diesen Fehler schnellstens zu behen.
Grüße
NG
31.03.2022 16:56
Hallo @Norbert22, ich möchte mir das einmal anschauen. Kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht senden. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
01.04.2022 21:46
Hallo, hier besteht das gleiche Problem, Internet via Lan liegt an und geht, nur Filme on demand lassen sich nicht starten. Bitte um Hilfe, es nervt.
02.04.2022 11:54
Hallo @Leila,
ich habe dir in diesem Thread dazu geantwortet.
https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Filme-und-Serien-auf-SKY-Q-lassen-sich-nicht-starten/m-p/63193...
Gruß, Mayk
03.04.2022 20:44
Hallo Sky,
identisches Problem: sky q receiver mehrfach auf Werkseinstellunge zurückgesetzt und dennoch lassen sich die Angebote in der OnDemand-Sektion nicht starten.
Vielen Dank vorab für den Support!
Viele Grüße!
03.04.2022 20:52
Guten Abend, vielen Dank, nach kurzer Zeit kam die Antwort und im Nu funktioniert es nun. Was haben wir nicht alles ausprobiert.... Danke an die Moderatoren hier, die das Problem offensichtlich schnell im Griff haben mit den richtigen Infos.
04.04.2022 09:32
Hallo @TimHerbst999,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
10.04.2022 11:03
Hallo Sky,
wir haben nach Receiver-Wechsel dasselbe Problem, wie hier schon häufig beschrieben und würden uns über Kontaktmöglichkeit freuen.
VG