Level 1
•
4 Nachrichten
Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht
Hallo zusammen,
folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:
ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten. Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung).
Habe bereits einmal per LAN Kabel bzw über wlan probiert - ohne Erfolg
Es werden mir alle Filme und Serien angezeigt - mit dem Internet ist er auch verbunden.
Was nun ?
danke und Gruß
Die Sky Q App aufm Handy bzw Tablett funktioniert einwandfrei.

anonymousUser
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
Habe auch eine selbst gekaufte Fritz Box anstatt des pyur Routers im Einsatz und das ändern der IP hat geklappt, wenn auch scheinbar erst im zweiten Anlauf. Die Änderung über die Pyur app / Störungsassistent war ohne erfolg, habe dann nochmal mein Problem mit dem Kundenservice per Störungsassistent geschildert und lange fünf Tage später wurde die IP seitens pyur an meinem eigenen Router geändert und seit dem geht wieder alles.
2
0
anonymousUser
Level 1
•
6 Nachrichten
Danke dir trotzdem. Hab mal den Störungsassistenten aktiviert 😉
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
leider habe ich auch das Problem, dass auf dem Sky Q Receiver keine Filme in der Amazon App abgespielt werden können . Es kommt nach ein paar Sekunden immer die Fehlermeldung, das etwas schief gelaufen ist.
Vielen Dank für eure Hilfe,
Gruß
Klausinho
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
selbes Problem beim Aufruf von Prime Video über Sky Q: "Etwas ist schiefgelaufen"...
Ich bitte um Hilfe.
Danke und viele Grüße
Chris
0
0
morfel2008
Level 1
•
22 Nachrichten
Hallo,
auch ich habe seit ein paar Tagen keinen Zugriff auf die Sky On Demand Inhalte bzw. kann über die normalen Skysender die Filme nicht von vorne an beginnen. Was ist da los? Netflix und alles andere funzt. Sky Box ist über Lan verbunden. Wer kann da helfen?
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo zusammen,
Ich habe das gleiche Problem. Hab heute den Austauschreceiver Sky Q erhalten. Vorher Sky+. Sky on Demand ebenso Sky Store oder Mein Sky funktionieren nicht.
Ich benötige Hilfe.
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hab auch das Problem, das nach dem Receivertausch onDemand, die Apps sowie der Sky Store nicht funktioniert. Bitte um Hilfe
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Moin,
bei dem Sky Q Receiver meiner Schwieger Eltern gehen die Filme auf Abruf nicht. Zum Beispiel, kann ich einen Harry Potter Film aufrufen und den Trailer schauen, aber sobald ich auf "ansehen" drücke passiert nichts.
Meine Schwieger Eltern haben einen LTE Router mit unbegrenzten Darenvolumen. Der Receiver ist über WLAN verbunden.
Zuhause habe ich selber einen SKY Q Receiver auch mit einem LTE Router welcher top funktioniert.
Vielleicht hat noch jemand einen Tipp?
7
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo zusammen,
habe jetzt noch ein paar Probleme.
Die Fernsehprogramme funktionieren, aber keine Filme also Sky on Demand und die Trailer kann ich mir aber anschauen. Ebenfalls kann ich mich nicht mit unserer Kundennummer bei sky anmelden, da dort steht die Kundennummer existiert nicht. Ist aber 100 Prozent die Richtige.
Vielleicht ist da was noch nicht freigeschaltet oderso.
Bitte um Hilfe ich verzweifle bald..
Danke im Voraus
LG Sabrina
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe heute meinen neuen SkyQ Reciever erhalten, da der vorherige zwangsweise ausgetauscht werden musste.
Alles funktioniert normal, nur bei Sky on Demand sehe ich das Angebot kann aber nichts abspielen.
Muss der neue SkyQ Reciver noch in irgend einer Form aktiviert werden?
Er ist auch nicht bei meinen aktiven Geräten aufgeführt.
Bitte um Hilfe und vielen Dank im Voraus!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich hab das gleiche Problem. Nach dem Tausch des Receivers funktioniert On Demand nicht. Da war mir der alte Receiver doch lieber.
2
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Liebe Community,
unser Sky on demand funktioniert auch nach Softwareupdate als auch auf Werkseinstellungen zurücksetzten nicht. Irgendwelche weiteren Tipps?
Fehlercode 100-21 hätte ich auch noch im Angebot
Vielen Dank & liebe Grüße
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
Carry1
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo alle zusammen,
ich gehöre leider auch zu der Gruppe bei denen der neue SkyQ Reciever keine Filme und Serien abspielt und keine Fehlermeldung angezeigt wird. Anscheinend ist das Problem ja schon bekannt, ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
liebe Grüße
1
0
Steini09
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
nach Receivertausch auf Sky Q kann ich auf on Demand keine Filme mehr anschauen. Bitte um Hilfe/Untertützung.
Wolfgang
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem, nach Wechsel auf Sky Q Receiver, lassen sich Filme und Serien nicht starten. Es passiert nichts, wenn man auf den Thumbnails die Starttaste betätigt. Wenn ich die Thread hier richtig verfolgt habe, ist dies ein bereits lang bekanntes Problem.
Es wäre schön wenn mir geholfen wird, der sky Kundendienst ist dazu ja nicht in der Lage !
1
0