06.08.2021 16:32
Anscheinend nicht mehr vor dem Wochenende und dann ist meine Folge der Serie nicht mehr verfügbar 😔
06.08.2021 18:46
06.08.2021 19:27
Guten Abend @Fabsello,
ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.
Bitte beachte zukünftig, dass unaufgeforderte Nachrichten an die Moderatoren nicht beantwortet werden.
Viele Grüße,
Katja
06.08.2021 19:52
Hi, bin vor kurzem umgezogen und hab einen neuen Sky Q Reciever bekommen (Umstieg von SAT auf Kabel).
Seitdem funktioniert Sky on demand und auch Netflix nicht über den Reciever. In der Hotline wurde mir gesagt ich solle auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu installieren. Hab ich getan, keine Änderung.
Falls jemand helfen kann oder einen Tipp hat wäre ich dankbar...
06.08.2021 21:23
Hallo zusammen,
mir geht's genauso. Hab seit heute den Sky Q Receiver und mehr als nen Trailer kann ich nicht abrufen.
Vllt. kann mir einer der Mods weiterhelfen!?
Danke vorab.
Gruß
06.08.2021 21:44
Hallo zusammen,
ich habe dieses Problem auch.
Bin seit Montag mit SkyQ unterwegs. Kann Sky on Demand nicht starten.
Kann sich ein Moderator bei mir melden?
Vielen Dank.
07.08.2021 08:03
Hallo,
Was mir schon länger auffällt, wenn ich den schönen blauen Knopf auf der Fernbedienung drücke um mir Filme und Serien anzusehen, dann sind die meisten Filme, die gerade erst auf Sky Cinema herausgekommen sind, nur Maximal 14 Tage verfügbar. Früher waren das 200-300 und mehr Tage. So nützt mir diese Option NICHTS!!
Oder ist das wieder einmal ein Nachteil für die Besitzer, die noch keinen Q-Receiver haben???
Danke für die Hilfe
07.08.2021 11:32
Hallo @TorstenM1,
bitte nenne mir deine Kundennummer per privater Nachricht.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
07.08.2021 15:55
Hallo @Denis1978, @Yayi und @Pitschge0278,
ich helfe euch gerne weiter. Bitte schreibt mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
08.08.2021 09:15
Hallo, habe auch das Problem mit On Demand.
Gestern den Sky q bekommen, eingerichtet, alles funktioniert außer On Demand, Sky Store (Hinweis 1-1-9-0).
Werksreset durchgeführt, immer das selbe Problem.
Kann mir hier jetzt jemand helfen.
Ansonsten überlege ich, zurück zum Modul zu gehen!
08.08.2021 14:09
Hallo Gerste61,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir es hinbekommen, dass On Demand funktioniert.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Viele Grüße,
Jano
08.08.2021 21:11 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2021 21:21
Wir haben auch das Problem das On Demand nicht funktioniert. Haben unseren Vertrag verlängert und jetzt einen Sky Q Receiver (SAT). Ansonsten funktioniert alles. Ist noch ein Moderator Online der uns helfen kann?
09.08.2021 11:20
Hallo zusammen,
Ich habe das gleiche Problem. Ich bin umgezogen und habe einen neuen sky-Receiver erhalten, da ich nun Satelliten Empfang habe. Sky Kanäle funktionieren, jedoch Sind Filme und Serien über den Receiver nicht abrufbar.
Der LAN-Kabel ist angeschlossen und wird mir als erfolgreich angeschlossen von Receiver angezeigt.
Ich kann auch auf die ZEF Mediathek über den Receiver zugreifen.
Daher bitte ich euch um Unterstützung.
Vielen Dank und Gruß
09.08.2021 13:26
09.08.2021 14:17
Auch ich habe das selbe Problem.
Letzten Dienstag den Sky Q-Reiceiver angeschlossen. On Demand-Inhalte und Netflix funktionieren nicht.
Hotline war bislang hier keine Hilfe.
Bitte dringend um Behebung des Problems.
@sky: also ehrlich, wenn soviele Kunden damit Probleme haben braucht es von euch hier eine nachhaltige Lösung. Es kann doch nicht angehen, das die Kunden hier immer erst von Pontius zu Pilatus müssen, bis das gelöst wird. Das ist doch sicherlich mit einem sinnvollen Prozess absicherbar.
Würde definitiv viel Unmut ersparen
09.08.2021 14:20
Hallo @FloBa,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
09.08.2021 16:11
Hallo zusammen,
bei uns ist das gleiche Problem nach Austausch von Receiver kein Filme, Serien und Netflix Abruf möglich!
Bitte um Hillfe! Danke.
09.08.2021 16:14
Hallo @MarcoK97,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.08.2021 17:12
Hallo,
nach Austausch Receiver funktioniert Sky on demand nicht. Fehlermeldung 1190. Reset, Aktualisierung - hat alles nicht funktioniert. Es heißt der Kundenservice muss mich freischalten. Wie kann ich Kundenservice kontaktieren? Ich dreh durch
Danke für Hilfe
09.08.2021 19:22
Hallo @ib875, kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald