03.08.2021 14:23
Auch bei mir leider keine on demand Inhalte. (Der Fokus steht auf STARTEN, aber keine Reaktion auf FB)
Vorgehensweise bisher: Support kontaktiert (Lösungansatz Apps aktualiseren) - Kein Erfolg
2. Supportversuch: Der Supportmitarbeiter muss sich erkundigen, längere Wartezeit, dann die Antwort:
"in einer halben Stunde wird es wieder funktionieren" - 30 Minuten später - leider kein Erfolg
Ich habe dann hier in der Community gestöbert und es wird empfohlen auf Werkseinstellung zurück zu gehen.
Gesagt / getan: Werkseinstellung ausgewählt, Neustart des SKy Q Receiver, jetzt erscheint das Eingangsbild
für die Neueinrichtung mit der Aufforderung "Jetzt staren" - Ich kann auf der Fernbedienung alles mögliche drücken,
leider reagiert der Receiver nicht.
Also seid vorgestern überhaupt kein Sky im Zugriff. Wer kann mir helfen.? Hotline ist sehr nett aber leider ..............
Über die die Sky Q APP auf Handy oder Tablet funktioniert alles.
03.08.2021 14:40
Hallo @holcherman,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
03.08.2021 14:58
Ich fände es ganz toll wenn mir auch mal jemand helfen würde!
03.08.2021 15:22
entschuldige, ich hatte deinen Post überlesen. Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast und ich bitte dich ebenfalls mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen zu lassen.
Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
04.08.2021 15:56
Sky on demand füenktioniert nicht, da keine Verbindung zum Internet bestehen soll.
Gestern hat alles noch funktioniert, es wurde nichts verändert und heute geht es plötzlich nicht mehr!?!
Habe schon restartet, sowohl receiver als auch fritzbox - Fehler bleibt bestehen.
Was kann ich tun?
Viele Grüße
04.08.2021 16:16
Könnte eine fehlerhafte Freischaltung sein.
Am schnellsten ist es anzurufen, am sichersten ist es hier auf einen Mod zu warten!
04.08.2021 16:20
Hallo @sandraknoll,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
05.08.2021 10:23
Hallo zusammen,
nach Tausch des Sky Receiver auf Sky Q funktioniert das Sky on Demond nicht mehr. Werkseinstellungen, Firmewareupdate und Einstellungen in der Fritz Box haben nicht geholfen. In "Mein Sky" ist der Q aufgelistet und er ist seit ca. 2 Tagen angeschlossen.
Vielleicht kann jemand helfen
schöne Grüße
Kris
05.08.2021 11:39
Welche Fehlermeldung?
05.08.2021 11:59
Hi miregal,
Fehlermeldung gibt es keine. Ich kann alle Serien/Filme auswählen aber sie dann nicht starten.
05.08.2021 12:38 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2021 13:05
Hier wäre dein Sammelthread gewesen...
Da wird regelmäßig geholfen.
Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/page/36
Da müssen nur die Dienste neu gestartet/zugeordnet werden, dann läuft das auch wieder.
Geht ganz schnell sobald sich ein MOD darum angenommen hat.😍
05.08.2021 12:55
Danke dir für die Info😊
Die Mod's melden sich dann automatisch bei mir oder soll ich meine Frage nochmal in den richtigen Treat schreiben?
Gruß Kris
05.08.2021 13:03 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2021 13:05
Kannst du zus machen.
Mal sehen wo er sich schneller meldet.
Deine Threadbezeichnung ist aussagekräftig genug.
Bei etwas Glück meldet sich also auch hier ein MOD.😎
Und ja es geschieht automatisch, schon die Erstellung deines Threads hat dich auf die TO-Do Liste eines solchen gebracht.
Er wird dich allerdings auch auffordern ihn anzuschreiben und dich zu identifizieren.
Dann musst du reagieren, auf seinen Namen klicken und die Nachricht absetzen.
Und irgendwann fasst die Beiträge eh ein MOD zusammen wenn er mal Zeit und Muse hat.
Also keine Panik wenn du plötzlich deine Nachrichten wo anders wieder findest.😉
05.08.2021 15:04
Hallo @Krisidini,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
05.08.2021 21:04
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem, wie viele andere hier... Gerade vor 2 Tagen von Sky+ auf SkyQ gewechselt. On demand Inhalte starten nicht. Es erscheint keine Fehlermeldung, der Receiver reagiert einfach nicht.
Karte ist verifiziert und Sky Programme sind empfangbar. Habe zusätzlich den Receiver versucht nochmal zurückzusetzen, aber hat auch nicht geholfen.
Freue mich über Hilfe...
05.08.2021 21:29
Schicke der Katja hier vom Sky Team eine persönliche Nachricht mit deiner Kundennummer, hat mein Problem in nicht mal einer halben Minute gelöst.
05.08.2021 23:05
Hallo zusammen, bei mir leider genau das gleiche Problem.
@KatjaZ Soll ich dir auch eine PN schicken?
06.08.2021 12:53
Zu eurer Info:
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!
Aktuell geht es recht schnell, bis sich ein Mod meldet. Also sollte man am besten immer wieder nachschauen, ob sich ein Mod gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
06.08.2021 13:15
Hallo, habe genau das gleiche Problem. Kein Sky on demand und auch kein Sky go nutzbar. Mehrmals über Hotline versucht den Fehler zu finden, erfolglos. Auch ein Receiver-Tausch hat nichts gebracht. Bin am verzweifeln. Es ist ein neuer Vertrag mit Sky Q Receiver. ARD und ZDF Mediatheken laufen ohne Probleme und auch alle gebuchten Sky-Programme sind empfangbar. Können Sie mir weiter helfen ?
06.08.2021 15:20
Hallo zusammen, bei mir leider das gleiche Problem. Kann mir ein Mod weiterhelfen?