Level 1
•
4 Nachrichten
Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht
Hallo zusammen,
folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:
ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten. Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung).
Habe bereits einmal per LAN Kabel bzw über wlan probiert - ohne Erfolg
Es werden mir alle Filme und Serien angezeigt - mit dem Internet ist er auch verbunden.
Was nun ?
danke und Gruß
Die Sky Q App aufm Handy bzw Tablett funktioniert einwandfrei.

anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo bei mir ist leider auch das selbe Problem kann nur die Trainer abspielen und das wars.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe das selbe Problem. Auch bei mir funktioniert Sky on Demand nicht. Wäre um Hilfw dankbar
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo in die Runde,
Ich habe auch das Problem, dass der neue Sky Q Receiver, gestern eingerichtet, keine ON Demand Inhalte anzeigt, aber die Trailer abspielt. Auch Netflix lässt sich nicht einrichten. Es kommt der Fehler, der Dienst ist nicht verfügbar.
Ich habe in diversen Foren vieles dazu gelesen. Softwareupdate versucht, scheint aktuell zu sein. Werkseinstellungen mehrfach neu gemacht, hat alles nichts geholfen.
Ich bin am verzweifeln. Bei ner SHIELD oder jedem anderen Androidsystem dauert das 5 Minuten und man hat alles drauf und eingerichtet. Dieser Sky Q Receiver macht mich wahnsinnig.
Bitte um Hilfe.
vielen danke
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Habe die gewünschten Infos gesendet.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
10 Nachrichten
Bei mir geht auch on demand und die Apps nicht.
Hab auch schon alles ausprobiert und auch mal abgewartet ob sich über Nacht was tut aber es will nicht.
Da wünscht man sich schon fast den alten reciever zurück. 😒
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Mir hat gestern ein Sky Mitarbeiter sehr gut geholfen. Morgen schreibt dich bestimmt einer an. Ich konnte mein Problem nicht anders lösen
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Habe neuen Sky q receiver eingerichtet ,jetzt kann ich keine Filme un Serien starten .
Trailer läuft sonst nichts.
Habe Receiver auf Werkseinstellung gestellt und es funtioniert immer noch nicht.
18
anonymousUser
Special Effects
•
10 Nachrichten
Hab jetzt einfach mal mit dem Kundenservice telefoniert und das Problem lag nur daran das der receiver noch nicht zugeordnet war. 🤦
Also das warten in der Telefonschleife lohnt. 😉
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
jaaaa bei mir geht es jetzt dank Mayk.
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Auch ich schließe mich hier an.
Wir haben unseren Sky+Receiver mit einem Sky Q Receiver getauscht. Alles supi, bis auf das die Serien und Filme nicht starten. Das Problem scheint öfters vor zu kommen, wie ich hier lese. Hilfe wäre nett. Danke.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Du musst bei der Sky. Hotline anrufen das die irgendwas umstellen und dann sollte es funktionieren
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
10 Nachrichten
Wie schon erwähnt: Hotline anrufen damit der Receiver der Karte zugeordnet wird und spätestens am nächsten Tag geht es.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Ich habe gestern meinen alten Sky Receiver gegen SKy Q gtauscht, funkioniert alles bis auf die on Demand Funktion.
Es werden nur die Trailer werden gezeigt. Ich habe schon alle Reset Tricks , die man hier auf den Communty Chat Einträgen mitgeteilt ausprobiert. (z.B. 001; Resetknopf, Zurücksetzen) . Vieleicht kann mich ja mal jemand von Sky zurückrufen.
5
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
Gleiches Problem - alles versucht.
BIs Freitaag den alten Receiver gehabt, alles lief wunderbar, Montag Sky Q erhalten installiert:
Sky on demand, Apps und alles was Internet braucht funktioniert nicht, obwohl eine bestehende Netzwerkverbindung angezeigt wir. Fritz Box und Receiver vom Strom getrennt, mittlerweile 5x auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu installiert. Egal ob Lan oder W-Lan, es wird immer eine
funktionerende Internetverbindung angezeigt aber es funktioniert gar nichts.
W-Lan auf 2,4 gesetzt, Portfreigabe 80, Apps aktualisiert und auch sonst alle Vorschläge ausprobiert.
Drück ich bei Sky on Demand auf einen Film wird nicht abgespielt, es erscheint allerdings auch keine Fehlermeldung. Beim Versuch youtube, DAZN oder Amazon Prime abzuspielen das Gleiche, hier wird allerdings immer angezeigt, dass ein Problem mit der Internetverbindung besteht. Nachdem ich hier im Forum gelesen habe, dass dieses Problem nun schon seit Herbst letzten Jahres besteht und für die meisten keine Lösung gefunden wurde, werde ich den Sky Q Receiver vermutlich zurückschicken. Ich warte noch1-2 Tage, da jemand schrieb, man müsse bei Sky die Smartcard mit dem Receiver verknüpfen damit alles richtig läuft. Ich wäre auch dankbar, wenn sich jemand von Sky bei mir meldet.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, gestern habe ich meinen Sky Q Receiver erhalten, eingerichtet und sofort ein Update gemacht. Außer bei den ARD/ZDF Mediatheken starten keine Videos, egal ob Youtube, TVnow, Amazon Prime oder Dazn. Bitte um Hilfe. Ansonsten werde ich den Receiver zurücksenden und weiter über das CI Plus Modul schauen müssen. Danke
2
0