21.06.2021 08:00
Hallo,
das gleiche Problem bei mir. Gestern den Sky Q Receiver als Upgrade bekommen. Ondemand Abspielen-Button zeigt keine Wirkung,
Receiver hat Internet (Trailer, laufen). Software ist aktuell, alle Lösungsvorschläge aus diesem Thread hier incl. Reset habe ich auch schon alles probiert, kein Erfolg.
Bitte um Hilfe von einem Moderator, danke.
21.06.2021 08:04
Hallo @Stefan7019,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
21.06.2021 08:13
Hallo,
das gleiche Problem bei mir. Habe gestern den Sky Q Receiver in Betrieb genommen. Hatte zuvor ein Modul. Der On Demand Abspielen-Button zeigt keine Wirkung. UHD Programme funktionieren nicht.
Alle Hilfe und Vorschäge mit Reset u.s.w. habe ich durchgeführt.
Bitte um Hilfe.
Gruß
beethoven38
21.06.2021 08:22
Hallo @beethoven38,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
21.06.2021 09:11
Hallo @Hape1971,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
21.06.2021 15:47
Hallo
Hab auch das Problem das man nix abrufen kann... Alles aus probiert, klappt trotzdem nicht... Auch TV guide ist Fehlerhaft.. Resiver pausiert von alleine...
Und dann brauch ich noch hilfe wegen zurück schicken des alten resiver +Festplatte... Hab zur den qr Code bekommen. Seh da nicht wirklich druch (kein Drucker) wie es weiter geht mit dem verschicken...
21.06.2021 16:36
Hallo @Tiffy83,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.06.2021 16:43 - Zuletzt bearbeitet: 21.06.2021 16:43
den QR code zeigst du in der Postfiale die scannen den ab und dann wird vor Ort das Label für dich ausgedruckt.
21.06.2021 17:43
Vielen dank
21.06.2021 19:41
Habe es wirklich nicht ohne fremde Hilfe geschafft. Die Telefonhotline war einfach schneller und konnte mir sehr gut helfen. Es gab technische Probleme bei der Aktivierung meiner Karte (obwohl die ja schon mehrere Jahre im Einsatz ist). Das Problem wurde gefunden und behoben und anschließend auch noch, die zum Receiver gehörende, Fernbedienung per Ferndiagnose wieder einsatzfähig gemacht. Nun funktioniert alles wie es soll, vielen Dank an das Sky Team für die schnelle Hilfe.
21.06.2021 21:25
Hallo zusammen,
bei mir die selben Pobleme...Reset und auf Werkseinstellungen zurücksetzen bringt nichts..wer kann mir helfen?
21.06.2021 21:32
Hallo @JuliLo,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
22.06.2021 19:06
Hallo, mich hat es auch nach dem Wechsel zum neuen Sky Q Receiver erwischt!
Kann keine Filme bei Sky on Demand, sowie bei Prime Video abspielen. Absolut keine Reaktion.
Ein Zurücksetzen des Receiver brachte auch nichts. Mit der Bitte um Lösung des Problems.
22.06.2021 20:25
Hallo @Frank-68,
auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen.
Viele Grüße,
Benni
22.06.2021 21:08
Hallo @BenjaminM ,
vielen Dank für deine schnelle Hilfe!
Nun funktioniert alles wieder so wie es sein sollte!
Gruß Frank
22.06.2021 21:31
Leider habe ich auch das genannte Problem, On Demand funktioniert nicht. Ich bitte um Hilfe.
22.06.2021 21:40
Hallo @MaWinDA,
das bekommen wir hin. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Viele Grüße,
Benni
22.06.2021 21:52
Und schon ist das Problem gelöst, perfekter Service 😀
22.06.2021 22:33
Habe genau das gleiche Problem. Werkseinstellungen habe ich schon gemacht und neustes Update ist auch drauf.
23.06.2021 16:37
Hallo @bushwacka,
du hast mir ja bereits eine private Nachricht zugeschickt. Ich habe dir gerade geantwortet.
Viele Grüße,
Benni
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30.04.2025 08:30 | ||
kleines23 | 17.04.2025 07:01 | ||
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16.02.2025 11:04 | ||
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27.01.2025 16:46 | ||
Herthinho123 | 23.01.2025 08:46 |