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4 Nachrichten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,


folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:

ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten.  Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung). 

Habe bereits einmal per LAN Kabel bzw über wlan probiert - ohne Erfolg 

Es werden mir alle Filme und Serien angezeigt - mit dem Internet ist er auch verbunden. 

Was nun ? 

danke und Gruß 

 

Die Sky Q App aufm Handy bzw Tablett funktioniert einwandfrei. 

 

 

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70.1K Nachrichten

Hallo, 

Ich benötice hierbei bitge ebenfalls DRINGEND Hilfe von einem MOD!

 

Wie kann es überhaupt seien, dass Receiver versendet werden ohne sie vorher mit dem Kundenkonto zu verknüpfen?

 

Danke!

 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ich habe das gleiche Problem nach Receiver Tausch von Kabel auf Sat. Habe schon diverse Mal den Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - ohne Erfolg. 

Ich bitte um Kontaktaufnahme durch den Sky Support, ob mein neuer Receiver in meinem Konto aktiviert wurde. 

Special Effects

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7 Nachrichten

Moin,

habe den Sky Q Reciever bekommen, angeschlossen, Netzwerk verbunden, eingerichtet, neustes Update geladen.

Jetzt lassen sich Filme und Serien nicht starten. Die Trailer kann man abspielen, beim anklicken der eigentlichen Filme passiert gar nichts. Keine Fehlermeldung, keine Reaktion auf der Schaltfläche, nichts.

Was muss ich jetzt machen?

Danke für die Hilfe.

 

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33.6K Nachrichten

@anonymousUserHast du bei der Hotline nachgefragt?

Es fehlt vielleicht eine Eintragung im Konto.

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Special Effects

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7 Nachrichten

Welche Nummer muss man da nehmen ?

Level 20

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18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

 

Der Chat wäre noch eine Möglichkeit.

Da müssten eigentlich nur die Dienste seitens SKY neu gestartet werden.

Da kann auch jeder MOD hier machen.

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Special Effects

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7 Nachrichten

Moin, 

ich habe gestern mit dem Service gesprochen, folgendes ist dabei rausgekommen:

- Ich wurde an den Service von AVN verwiesen der mir erklären sollte wie ich die SSID meiner FritzBox getrennt werden können.

Das 2,4 bzw 5 GHz Netz soll getrennt werden.

Hat damit jemand Erfahrung?

Ich denke das wird auch der letzte Schritt sein den ich hier durchführen werde, sollte das nicht den gewünschten Erfolg bringen werde ich die Vertragsänderung wiederrufen und alles zurückschicken.

Der FireTV Stick ist schon unterwegs als Ersatz.

 

 

Level 20

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18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Der 2,4 Ghz bug ist bei SKY  schon länger ein Ärgernis.

Gehe ins Modemmenu und benenne das 5 Ghz W-Lan mit einem anderem Namen, hänge zB eine 5 dran.

Gehe ins Receivermenu und setze die Netzwerkverbindung zurück und richte sie mit dem Namen des 2, 4 Ghz W-Lans neu ein.

 

hilfecenter/artikel/pruefung-internetanbindung 

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo. Wäre super wenn sich auch bei mir ein MOD zu diesem Problem meldet. 
Habe das selbe Problem wie alle anderen hier. 

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, @anonymousUser, @Anonym, @anonymousUser und @anonymousUser,

 

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, 

 

Ich habe leider das gleiche Problem. Sämtliche Lösungsvorschläge ausprobiert, die Mitarbeiter konnten bisher auch nicht helfen.

Daher wäre es super wenn mir ein MOD helfen könnte.

 

 

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. 

 

Viele Grüße,

Benni

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Kurze Info zu meinem Fall:

An der Hotline konnte das Problem bei mir gelöst werden. Durch meinen Receiver-Wechsel (von Kabel auf Sat) war in meinem Account noch der alte Kabel Receiver aktiviert. Die Hotline Dame hat dann meinen neuen Sat Receiver für mich aktiviert und es ging sofort.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo @anonymousUser 

 

bei mir geht Sky on demand auch nicht. Trailer schauen ja, Film nein. 

Bitte helft mir!

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, 

 

Ich habe das selbe Problem.

Sky on Demand geht nicht. 

Trailer gehen sofort ohne Probleme. 

 

Bitte um Hilfe!

 

Danke

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

habe das gleiche Problem, soll ich dir auch eine PM schicken? Sonst geht das Gerät direkt zurück, Widerrufsrecht habe ich noch, weder die Amazon App noch die on demand Inhalte funktionieren. So habe ich mir das Gerät nicht vorgestellt.

Mfg

ThimoFo

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Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @ThimoFo,

 

ich schaue mir das gerne mal an. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

bei mir geht on Demand und Prime ebenfalls nicht. Ich habe schon alles durch was die Hilfe raus spuckt. Ich habe die neue Q Box erhalten und getauscht. Bei Übernahme der V14 Karte. SAT geht.

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen.

 

Viele Grüße,

Benni

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo 

 

Ich habe dasselbe Problem... Weiß jemand bereits eine Llösung? Oder wie kann ich jemandem von Sky eine Nachricht schicken?? 

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18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Sobald dich ein MOD dazu aufordert das zu tun, kannst du ihm eine Nachricht schicken.😉

Du erkennst ihn am SKYlogo.😍

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Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

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Level 20

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18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Wenn du keine Nachricht abschicken kannst, bedenke, du musst dich hier zweimal aus-/einloggen.😉

Dann geht das auch. 😍

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Ich habe das gleiche Problem und benötige ebenfalls Hilfe 😕

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich habe ebenfalls einen neuen q receiver und on demand funktioniert nicht.

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Bei mir geht's ebenfalls nicht, auch nach Werksreset....

 

 

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen. 

 

Viele Grüße,

Benni

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

Scheine das Gleiche Problem zu haben wie viele hier. Die Serien und co können nicht angespielt werden, Trailer gehen. 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich habe auch das gleiche Problem:

sky q receiver getauscht , alles reset . Update gemacht. Alles versucht. 5 mal den Kundendienst angerufen. Ich brauche Hilfe 

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