Level 1
•
4 Nachrichten
Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht
Hallo zusammen,
folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:
ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten. Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung).
Habe bereits einmal per LAN Kabel bzw über wlan probiert - ohne Erfolg
Es werden mir alle Filme und Serien angezeigt - mit dem Internet ist er auch verbunden.
Was nun ?
danke und Gruß
Die Sky Q App aufm Handy bzw Tablett funktioniert einwandfrei.

Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo,
Ich benötice hierbei bitge ebenfalls DRINGEND Hilfe von einem MOD!
Wie kann es überhaupt seien, dass Receiver versendet werden ohne sie vorher mit dem Kundenkonto zu verknüpfen?
Danke!
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich habe das gleiche Problem nach Receiver Tausch von Kabel auf Sat. Habe schon diverse Mal den Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - ohne Erfolg.
Ich bitte um Kontaktaufnahme durch den Sky Support, ob mein neuer Receiver in meinem Konto aktiviert wurde.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Moin,
habe den Sky Q Reciever bekommen, angeschlossen, Netzwerk verbunden, eingerichtet, neustes Update geladen.
Jetzt lassen sich Filme und Serien nicht starten. Die Trailer kann man abspielen, beim anklicken der eigentlichen Filme passiert gar nichts. Keine Fehlermeldung, keine Reaktion auf der Schaltfläche, nichts.
Was muss ich jetzt machen?
Danke für die Hilfe.
19
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo. Wäre super wenn sich auch bei mir ein MOD zu diesem Problem meldet.
Habe das selbe Problem wie alle anderen hier.
0
0
anonymousUser
Level 18
•
5.4K Nachrichten
Hallo @anonymousUser, @anonymousUser, @Anonym, @anonymousUser und @anonymousUser,
bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich habe leider das gleiche Problem. Sämtliche Lösungsvorschläge ausprobiert, die Mitarbeiter konnten bisher auch nicht helfen.
Daher wäre es super wenn mir ein MOD helfen könnte.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Kurze Info zu meinem Fall:
An der Hotline konnte das Problem bei mir gelöst werden. Durch meinen Receiver-Wechsel (von Kabel auf Sat) war in meinem Account noch der alte Kabel Receiver aktiviert. Die Hotline Dame hat dann meinen neuen Sat Receiver für mich aktiviert und es ging sofort.
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo @anonymousUser
bei mir geht Sky on demand auch nicht. Trailer schauen ja, Film nein.
Bitte helft mir!
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich habe das selbe Problem.
Sky on Demand geht nicht.
Trailer gehen sofort ohne Probleme.
Bitte um Hilfe!
Danke
1
0
ThimoFo
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo @anonymousUser,
habe das gleiche Problem, soll ich dir auch eine PM schicken? Sonst geht das Gerät direkt zurück, Widerrufsrecht habe ich noch, weder die Amazon App noch die on demand Inhalte funktionieren. So habe ich mir das Gerät nicht vorgestellt.
Mfg
ThimoFo
(Bearbeitet)
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo
Ich habe dasselbe Problem... Weiß jemand bereits eine Llösung? Oder wie kann ich jemandem von Sky eine Nachricht schicken??
5
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe ebenfalls einen neuen q receiver und on demand funktioniert nicht.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Bei mir geht's ebenfalls nicht, auch nach Werksreset....
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
Scheine das Gleiche Problem zu haben wie viele hier. Die Serien und co können nicht angespielt werden, Trailer gehen.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe auch das gleiche Problem:
sky q receiver getauscht , alles reset . Update gemacht. Alles versucht. 5 mal den Kundendienst angerufen. Ich brauche Hilfe
0
0