Level 1
•
4 Nachrichten
Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht
Hallo zusammen,
folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:
ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten. Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung).
Habe bereits einmal per LAN Kabel bzw über wlan probiert - ohne Erfolg
Es werden mir alle Filme und Serien angezeigt - mit dem Internet ist er auch verbunden.
Was nun ?
danke und Gruß
Die Sky Q App aufm Handy bzw Tablett funktioniert einwandfrei.

anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo , ich habe das gleiche Problem mit Sky On Demand.
Und bitte um Unterstützung , danke .
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe gestern den SkyQ Receiver erhalten. Und auch bei mir funktionieren die Demand-Inhalte nicht. Trailer wird abgespielt aber ansonsten Film oder Serie ansehen geht nicht. Habe zweimal mit der Hotline telefoniert. Habe Festplatte zurückgesetzt und generell alles zurückgesetzt, so wie es mir am Telefon gesagt wurde und wie im Forum beschrieben. Bevor ich nochmal 20 Minuten in der Hotline warte versuche ich es mal hier? Was könnte es noch sein?
Vielen Dank.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
bei mir dasselbe Problem. Bitte um Hilfe
7
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Bei mir funktioniert jetzt auch alles, vielen Dank.
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo liebes Sky Team, leider habe ich auch das Problem mit dem Sky Q Receiver. Seit Samstag habe ich ihn gegen meinen alten Sky + Receiver getauscht. Alle Sender und Sky Cinema funktionieren einwandfrei - nur on demand will nicht starten. Kein Fehlercode, es passiert einfach nichts. Auch bei mir laufen die Trailer ganz normal. Werkseinstellungen über 001 und reset schon versucht, Internet ist per Lan da und auch die Hotline weiß nicht weiter. Please help!! 😩
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe exakt das gleiche Problem.
Nach dem Erhalt des neuen SkyQ-Receivers (Sky+ Receiver im Tausch zurückgesendet) gehen bei mir die Sky on Demand Inhalte nicht mehr. Nur die Trailer werden abgespielt. In der SkyGo-App kann ich alles abspielen.
Die entsprechenden Pakete sollte mein Abo enthalten.
Ich habe bereits alle Lösungsvorschläge ausprobiert (Werkseinstellung, Software-Update, Reset, etc.), es geht
aber immer noch nicht.
Ich würde mich über die Hilfe eines Moderators freuen.
Danke und Gruß
Bole
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hallo,
Ich habe genau das gleiche Problem. Bei meinem neuen Sky Q Receiver ist es nicht möglich die On Demond Inhalte ab zu spielen.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Danke BenjaminM, jetzt geht alles 😊.
Also Leute nicht verzweifeln, euer Sky Q Receiver muss für eure Kundennummer aktiviert werden, dann funktioniert auch On Demand.
LG
TeDi1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Danke @anonymousUser ,
es funktioniert jetzt alles einwandfrei! 😊
Viele Grüße
Bole
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Same here, sky q seit gestern Abend in Betrieb, bei der Hotline leider kein durchkommen...
die verschiedenen Lösungsvorschläge haben leider auch nicht geholfen 🤨
1
0
oblast
Special Effects
•
5 Nachrichten
Vielen DankSanny,
läuft nun alles wieder.
Gruß
oblast
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Reihe mich hier mit ein.
Habe nach Receivertausch von Sky+ auf Sky Q auch keinen Zugriff auf OnDemand ,Sky Store.
Danke im Vorraus
Für die Hilfe
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo Sky Community,
ich bin auch einer der Leidtragenden, bei dem nach Umstieg auf den Sky Q Receiver die SoD-Inhalte nicht mehr abrufbar sind. Ich habe bereits alle Tipps durchgeführt. Stromlos, Softwareupdate, Zurücksetzen auf Werkseinstellung etc etc. Der freundlich Herr in der Hotline konnte mir zumindest die gesperrten UHD-Sender freischalten, beim Sky on Demand war auch er irgendwie ratlos.
Vielleicht kann mir ja jemand von Euch die goldene Lösung des Problems nennen.
Viele Grüße
10
0