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4 Nachrichten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,


folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:

ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten.  Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung). 

Habe bereits einmal per LAN Kabel bzw über wlan probiert - ohne Erfolg 

Es werden mir alle Filme und Serien angezeigt - mit dem Internet ist er auch verbunden. 

Was nun ? 

danke und Gruß 

 

Die Sky Q App aufm Handy bzw Tablett funktioniert einwandfrei. 

 

 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo , ich habe das gleiche Problem mit Sky On Demand.

Und bitte um Unterstützung , danke .

 

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, @anonymousUser und @anonymousUser,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. 

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

 

 

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo und vielen Dank funktioniert jetzt alles .

VG manchester

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo, 

 

ich habe gestern den SkyQ Receiver erhalten. Und auch bei mir funktionieren die Demand-Inhalte nicht. Trailer wird abgespielt aber ansonsten Film oder Serie ansehen geht nicht. Habe zweimal mit der Hotline telefoniert. Habe Festplatte zurückgesetzt und generell alles zurückgesetzt, so wie es mir am Telefon gesagt wurde und wie im Forum beschrieben. Bevor ich nochmal 20 Minuten in der Hotline warte versuche ich es mal hier? Was könnte es noch sein? 

 

Vielen Dank. 

 

 

Level 20

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33.6K Nachrichten

@anonymousUserEs kann bis zu drei Tagen dauern bis alles bei Sky im System eingetragen ist.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

bei mir dasselbe Problem. Bitte um Hilfe 

Special Effects

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3 Nachrichten

Habe seit 14 Tagen Probleme mit Sky Q kann keine Filme und Serien mehr abspielen nur Trailer. Habe auch schon eine neue Box von Sky bekommen mein Sky Q Mini und Netfix läuft auch nicht, habe schon mit Sky Technik telefoniert mehrfach auf wekseinstellung gesetzt kein Erfolg meine Einstellung von meiner fritz Box 7590 angepasst alles mit LAN und WLAN ausprobiert kein Erfolg. Mit Sky schon mehrfach telefoniert jeder verspricht sich zu kümmern und nichts passiert werden auch keine Absprachen eingehalten !!!

Level 10

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5.6K Nachrichten

Welche Empfangsart? 

Wurde beim Receiver Tausch auch die Festplatte mit getauscht ober verwendets du die "alte" 

Vielleicht liegt hier schon der Fehler 

Du kannst aber auch das mal probieren um noch eine Fehlerquelle auszuschließen! 

 

Probleme mit der WLAN Verbindung beheben!
Lösung bei Verwendung einer Fritzbox könnte sein!
Den beiden Frequenzbänder 2,4 ghz und 5ghz eigenständige Namen vergeben.
Dazu in der Fritzbox auf >WLAN - gehen, dann > Funknetz Auswählen, runter Scrollen bis >Funknetz-Name und die vorhandenen beiden Frequenzbänder umbenennen (Namen vergeben, um die besser im Netzwerk wieder zufinden) und speichern.
Dann Im SKY Q unbedingt nur das Namentlich benannte 2,4 Ghz Frequenzband auswählen.... Sollte dann problemlos funktionieren ?Nachteil, man muss halt seine anderen Geräte neu an der Fritzbox anmelden ?
LG puhbert

Special Effects

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3 Nachrichten

Habe Sat, meine Festplatte wurde nicht getauscht habe eine Aufnahme gemacht, konnte sie abspielen. Bei der Fritz Box habe ich 5 hrz deaktiviert mein Internet wurde auch von Anbieter auf Funktion getestet alles gut und meine Frau arbeitet den ganzen Tag mit ihrem Laptop im WLAN 

Level 6

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474 Nachrichten

Gehe mal bitte in der FritzBox auf:

Internet - Filter - Kindersicherung

- dann unten auf "Zugangsprofile ändern"

- dann suche in der Liste der Geräte den SkyQ und ändere hinten das Zugangsprofil von "Standard" auf  "Unbeschränkt"

- dann auf Übernehmen

Eventuell FritzBox und SkyQ neu starten und schauen ob es geht.

Special Effects

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3 Nachrichten

Habe Ich gemacht und alles neu gestartet aber läuft immer noch nicht

vielen Dank für deine Atwort 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Bei mir funktioniert jetzt auch alles, vielen Dank.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo liebes Sky Team, leider habe ich auch das Problem mit dem Sky Q Receiver. Seit Samstag habe ich ihn gegen meinen alten Sky + Receiver getauscht. Alle Sender und Sky Cinema funktionieren einwandfrei - nur on demand will nicht starten. Kein Fehlercode, es passiert einfach nichts. Auch bei mir laufen die Trailer ganz normal. Werkseinstellungen über 001 und reset schon versucht, Internet ist per Lan da und auch die Hotline weiß nicht weiter. Please help!! 😩

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo, 

 

ich habe exakt das gleiche Problem.

Nach dem Erhalt des neuen SkyQ-Receivers (Sky+ Receiver im Tausch zurückgesendet) gehen bei mir die Sky on Demand Inhalte nicht mehr. Nur die Trailer werden abgespielt. In der SkyGo-App kann ich alles abspielen.

Die entsprechenden Pakete sollte mein Abo enthalten.

Ich habe bereits alle Lösungsvorschläge ausprobiert (Werkseinstellung, Software-Update, Reset, etc.), es geht

aber immer noch nicht.

Ich würde mich über die Hilfe eines Moderators freuen.

 

Danke und Gruß

Bole

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser,

 

der neue Receiver muss wahrscheinlich noch in eurem Account aktiviert werden. Sendet mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Dann schaue ich mir das mal genauer an. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

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6 Nachrichten

Hallo,

 

Ich habe genau das gleiche Problem. Bei meinem neuen Sky Q Receiver ist es nicht möglich die On Demond Inhalte ab zu spielen. 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Danke BenjaminM, jetzt geht alles 😊.
Also Leute nicht verzweifeln, euer Sky Q Receiver muss für eure Kundennummer aktiviert werden, dann funktioniert auch On Demand.

LG

TeDi1

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Danke @anonymousUser ,

 

es funktioniert jetzt alles einwandfrei! 😊

 

Viele Grüße

Bole

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Same here, sky q seit gestern Abend in Betrieb, bei der Hotline leider kein durchkommen...

die verschiedenen Lösungsvorschläge haben leider auch nicht geholfen 🤨

Level 20

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10.8K Nachrichten

@anonymousUser: Auch du kannst mich gern per PN kontaktieren. 

(Bearbeitet)

Special Effects

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5 Nachrichten

Vielen DankSanny,

läuft nun alles wieder.

Gruß

oblast

 

Special Effects

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5 Nachrichten

Guten Tag,

 

 

ich bin nach dem Umstieg auf den SkyQ-Reciver ebenfalls betroffen.

Ich sehe die Inhalte von on-demand kann sie aber nicht anwählen.

 

Habe schon mehrfach zurückgesetzt und auch Werkseinstellung gemacht.

Internetverbindung besteht, die Mediatheken laufen problemlos.

Fehlermeldung gibt es keine.

 

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Telefonisch bin ich gerade rausgeflogen als weitergeleitet wurde....

 

 

Gruß

Michael

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Reihe mich hier mit ein.

Habe nach Receivertausch von Sky+ auf Sky Q auch keinen Zugriff  auf OnDemand ,Sky  Store.

 

Danke im Vorraus 

Für die Hilfe

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Tag,

seit meinem  Umstieg auf den SkyQ-Reciver bin ich ebenfalls betroffen.

Ich sehe die Inhalte von on Demand kann sie aber nicht abspielen.

Das  einzige was geht sind Trailer. Diese kann ich mir anschauen.

Habe schon mehrfach versucht zurück zu setzen und den Reciver in Werkseinstellung gesetzt.

Die Internetverbindung habe ich auch schon geprüft und geht einbandfrei.

Fehlermeldung gibt es keine.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Grüße

Earthsige

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo Sky Community,

 

ich bin auch einer der Leidtragenden, bei dem nach Umstieg auf den Sky Q Receiver die SoD-Inhalte nicht mehr abrufbar sind. Ich habe bereits alle Tipps durchgeführt. Stromlos, Softwareupdate, Zurücksetzen auf Werkseinstellung etc etc. Der freundlich Herr in der Hotline konnte mir zumindest die gesperrten UHD-Sender freischalten, beim Sky on Demand war auch er irgendwie ratlos.

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch die goldene Lösung des Problems nennen.

 

Viele Grüße

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo Axel,

 

Danke für die zügige Kontaktaufnahme. Mein Problem hat sich aber bereits von selbst gelöst. Habe mir gestern HD+ über Sky gebucht. Als dieses geschaltet wurde, konnte ich plötzlich auch wieder auf Sky on demand zurückgreifen. Da muss sich irgendwas in meinen Daten bei Sky aktualisiert haben. Jetzt läuft alles perfekt.

Trotzdem vielen Dank!!!

 

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

das freut mich, ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

 

VG, Axel

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Geräuschemacher

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6 Nachrichten

Hallo zusammen,

 

bei mir besteht nach Zusendung des neuen Recievers genau das gleiche Problem.

Ich bitte um Hilfe.

 

Danke 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

(Bearbeitet)