Antworten

Sky Q Receiver (Sky Plus) Guide aufrufen?

boogaboo
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 2
549 Ansichten

Sky Q Receiver (Sky Plus) Guide aufrufen?

Hallo Zusammen,

ich bin seit gestern auf Sky Q umgestellt worden und ein bisschen am verzweifeln...

Ich habe mir meine Favoriten eingerichtet. Aber wie kann ich die aufrufen? Bisher (alter Sky Plus Receiver) habe ich auf Guide gedrückt und bin dann in meinen Favoriten gelandet.

Jetzt muß ich auf Home drücken, dann ein runter auf TV Guide, dann ein runter auf Favoriten, dann ok unddann bin ich endlich in dem TV Guide, der meiner Sendersortierung entspricht... das kann es doch nicht sein, oder?! Das kann doch nicht der kürzeste Weg sein? Könnt ihr mir sagen, was ich da übersehe?!

Wenn das wirklich der normale Wegsein sollte, werde ich mir ein Ci+ Midul bestellen. Was schade waäre, da das Menü echt hübsch aussieht, aber 4 oder 5 KLicks sind mir zuviel um zum Guide zu kommen!

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 2
365 Ansichten

Re: Sky Q Receiver (Sky Plus) Guide aufrufen?

Hi boogaboo,

mit nur einem Tastendruck - leider nicht. Der kürzester Weg ist aktuell das Drücken der OK - Taste, dadurch erscheint deine Favoritenliste, allerdings nur mit Einzelansicht der Sender und nicht mehr als Liste.

LG,
Max

Antworten