Antworten

Sky Q Receiver Probleme mit OnDemand

saskia1808
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.525 Ansichten

Sky Q Receiver Probleme mit OnDemand

Hallo zusammen,

seit ich meinen Sky Receiver habe (ich habe den Vertrag erst vor kurzem abgeschlossen und den Receiver erst seit letztem Samstag) habe ich Probleme mit den OnDemand Inhalten. Anfangs wurden Filme und Serien - egal welchen Titel ich abgespielt habe - nur unterbrochen mit der Meldung „Ein technisches Problem ist aufgetreten. Für Hilfe drücke ?“. Das hat schon ziemlich genervt, da es immer etwas gedauert hat, bis ich den jeweiligen Titel wieder abspielen konnte. Seit gestern kann ich jedoch nicht einmal mehr Filme oder Serien abspielen, die Fehlermeldung kommt sofort. Das ist schon ärgerlich wenn man bedenkt, dass Sky Go auf dem Laptop 1A funktioniert und alles andere auf dem Fernseher (Prime & Netflix) auch und ich für das Sky Angebot schließlich Geld bezahle..

ich hoffe hier kann jemand helfen..

Alle Antworten
Antworten
feeling
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2 von 6
1.349 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Probleme mit OnDemand

Leider bist Du da wohl nicht allein mit dem Problem , bin auch erst seit kurzem der Versuchung Sky erlegen.

Am Anfang machte der Q Kasten was er soll, aber nach kurzer Zeit...oben beschriebene Problemchen.

....na dann, schaun wir mal....

saskia1808
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.349 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Probleme mit OnDemand

Na das ist ja auch super... Wofür bezahlt man denn da?

feeling
Tiertrainer
Posts: 11
Post 4 von 6
1.349 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Probleme mit OnDemand

...vielleicht ist SKY ja beauftragt von " ganz oben" uns alle wieder von der Chouch zu vertreiben um uns am Feuer zu einer guten Flasche Wein oder wahlweise einem Fass Bier zu versammeln

michaelsprengel
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
1.349 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Probleme mit OnDemand

Hallo Saskia, ich hatte nach dem Wechsel zu Sky Q das gleiche Problem. Anfangs (1 Woche) lief alles problemlos. Doch dann könnten wir weder über LAN noch WLAN den Store und die On Demand Dienste nutzen Nach unzähligen Telefonaten, Receiver-Updates und Tausch hatte ich nach 4 Wochen ein Gespräch mit einem höchst kompetenten Skytechniker. Ergebni: Es lag an meinem Router, Fritzbox 7360. Nach Installation einer neuen  Fritzbox 7530 läuft alles perfek!

AUch die Sprachfunktion der Fernbedienung funktioniert jetzt perfekt. Warum es am Anfang auch mit der alten Box funktionierte und dann nicht mehr ist mir jedoch nicht klar. VG

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 6 von 6
1.349 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Probleme mit OnDemand

Hallo saskia1808,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Ich prüfe Dein Anliegen gern. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten