08.04.2020 21:00
Hi zusammen,
unser Sky Q Receiver piept ab und an in einem sehr hochfrequenten Ton. Sehr nervig, können sie einen Neuen rausschicken.
VG
08.04.2020 21:33
@mikkes schrieb:Hi zusammen,
unser Sky Q Receiver piept ab und an in einem sehr hochfrequenten Ton. Sehr nervig, können sie einen Neuen rausschicken.
VG
ein Mod. schaut hier erst in ca. 5 Tagen rein.....Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)
oder selber Online bestellen....
https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189
Klicke auf weiter zur Lösung, und dann weiter, bis du dein Ziel erreicht hast.....
09.04.2020 13:40 - Zuletzt bearbeitet: 09.04.2020 13:41
14.04.2020 09:35
07.01.2021 22:46
Hallo Juliane, ich habe das gleiche Problem mit dem Piepen. Kannst du mir einen neuen raussenden? Können gerne per PN schreiben.
08.01.2021 08:48
hier dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189
aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos….
Klicke einfach auf weiter zur Lösung, dann immer weiter, bis du zum Tausch kommst......
14.01.2021 15:51
14.01.2021 16:05
Hallo Mayk, ich habe bereits ein Austauschgerät bekommen. Vielen Dank trotzdem.
14.01.2021 16:49
Hier scheint ein Grundproblem zu herrschen, dass anscheinend wiederaufbereitete Q Receiver automatisch/maschinell auf Funktion getestet werden und nicht manuell auf z.B Summen oder fiepen abgehört werden. Der schwarze Peter geht zum nächsten Kunden wenn das Gerät technisch noch funktioniert. Könnten die Mods mal an die Fachabteilung weitergeben/fragen ob dies ein unerkanntes Problem ist
04.04.2023 19:51
Hallo zusammen,
unser Sky Q Receiver pfeift seit neusten in einem sehr hochfrequenten Ton, besonders schlimm auf DMAX.
Die oben genannten Links funktionieren nicht mehr? wie kann ich das Problem lösen?
Vielen Dank
04.04.2023 20:14
Hallo @mar-06, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
04.04.2023 20:18 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2023 20:21
Dir wird schon geholfen! Hat sich überschnitten, mach ...
https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-q-receiver-verbleibt-nach-dem-ausschalten-nicht-im-stand-by
Dieses Beispiel verwenden und die Tests ausführen.
Ohne Festplatte testen.
Denke es ist das Netzteil und damit eh Tausch...
Aber.'
Da bist du richtig!
Thread von 2021 ?
13.02.2024 12:53
Hallo vllt kann mir jemand weiterhelfen.
seit heute piept mein Sky Q Receiver und ich kann auch nicht mehr seit gestern auf die Festplatte zugreifen. Das heißt nichts mehr mit Internet oder Netflix gucken. Habe schon alles ausprobiert aber nichts funktioniert. Ich habe die Festplatte raus genommen damit das nicht mehr piept aber ich denke mal das die Festplatte kaputt ist jetzt nach knapp 4 Jahren. Hilfe.
13.02.2024 12:59 - Zuletzt bearbeitet: 13.02.2024 12:59
Ja tausche! Ist ja eindeutig!
Kannst du selbst nach Beispiel?
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-reagiert-nicht
Oder brauchst du Hilfe?
@SaskiaPr
13.02.2024 13:26
Hallo @SaskiaPr, wenn du Unterstützung benötigst, kontaktiere mich gerne per Privatnachricht und nenne mir dann bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
15.02.2024 09:26
Weiß das Sky-System eigentlich beim eigenständig angestoßenen Tausch, welche Festplatte versendet werden muss (seitlicher oder hinterer Einschub)?
15.02.2024 10:23
15.02.2024 10:42 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2024 10:54
Über Monate unterhalten wir uns über die Registrierung von Festplatten, auch in Bezug auf Aufnahmen bei Receiverwechsel z.B., die Zuordnung für die Receiver und die Abozuordnung,
Und jetzt diese Frage?
Jede Festplatte hat eine Registrierungsnummer!
Diese Registrierungsnummer findest du unter "Mein SKY"!