Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Sky Q Receiver Meldung "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"
Hallo Community,
ich habe meinen Vertrag von klassischen CI+ auf Sky IPTV geändert.
Leider geht seitdem Sky nicht, die Box meldet immer "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich", laut Kundenportal alles korrekt und aktiv, PIN neu gesetzt auch durch die Hotline.
Der Login in der Sky Go App klappt, somit passen die Zugangsdaten.
Die Hotline hat jetzt ein Ticket eröffnet und ich warte auf eine Lösung.
Hatte das schon mal jemand oder ein Moderator der eine Idee dazu hat?
Danke




Ninatiek
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Gleiches Problem bei mir. Freitag hat der Chat ein Ticket an die IT vergeben. Heute Mittag die Mail, dass Problem sei behoben, aber ich bekomme immernoch die Meldung, dass ich ein Abonnement benötige.
Hilfe wäre super.
3
0
TobiasVo
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo,
auch bei mir gibt es das gleiche Problem. Sky Go funktioniert. Anmelden mit PIN geht nicht. Weder auf der IPTV Box oder auf der Sky Q App im AppleTV. Rücksetzen des PIN hilft auch nicht.
Kann mir hier ein Moderator helfen?
Gruss Tobias
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@TobiasVoEin Multiscreenabo hast du?
(Bearbeitet)
0
0
TobiasVo
Special Effects
•
4 Nachrichten
@miika
Nein, versuche aber auch nicht auf mehrere. Geräten gleichzeitig zu schauen. Die IPTV Box reicht mir schon, wenn ich mich da anmelden könnte. Nur Sky Go scheint zu funktionieren.
(Bearbeitet)
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Die Sky Q App auf deinem Apple TV funktioniert nur mit Multiscreen.
Das Q Abo umfasst 1 Q Receiver (am TV ) und 1 x Sky Go.
Wie lange hast du die IPTV Box schon? Dauert ein bisschen bis sie im System ist. deshalb Sky Go sofort, als Überbrückung.
2
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Kann ein bisschen dauern, dann meldet sich dazu hier eine Moderatorin, ein Moderator.
0
0