Antworten

Sky Q Receiver Fehler 17020, 15020, 17010

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
BerndReese
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
4.769 Ansichten

Sky Q Receiver Fehler 17020, 15020, 17010

Problem besteht seit ca. 3 Tagen:

Beim Starten des Fernsehers erfolgt die Meldung "Festplattenfehler (17020)". Ich kann keine Apps mehr starten (Meldung "Festplattenfehler 17010") und habe keinen Zugriff auf Demand/Sky Store (Meldung "keine Internetverbindung 15020"). Unter Aufnahmen heißt es "Das ist aktuell leider nicht verfügbar". Unter Mein Sky Q erscheint Status Netzwerkverbindung "verbunden" (Haken vorhanden). Alle ca. 20 Sekunden wechselt allerdings der Status der Netzwerkverbindung auf "nicht verbunden" (x vorhanden). Unter erweiterte Einstellungen wird in allen Fällen angezeigt "Verbindung zum Internetrouter vorhanden" (Haken vorhanden). Allerdings wird im ca. 20 Sekundenwechsel angezeigt, dass die Internetverbindung vorhanden ist und nicht vorhanden ist. Der Receiver ist definitiv mit dem Router über LAN verbunden (habe dies überprüft). Bisherige Maßnahmen: Die Box stromlos gemacht, alle Steckverbindungen gezogen und wieder hergestellt, Receiver gesettet. Hat alles nicht geholfen! Gruß B. Reese

 

MOD-EDIT: Rufnummer entfernt + Vorname gekürzt.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 17,233
Post 3 von 6
4.752 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 17020, 15020, 17010

@BerndReese 

Sieht aber schwer nach einem Festplattenproblem aus.

Das erklärt auch die anderen Fehlernummern.😉

Kostenlos tauschen wäre der Anfang.

Kann man selber machen oder hier aussitzen damit es ein MOD für dich anleiert.

 

Hier zuerst mal durcharbeiten...

hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-17010 

am Ende steht auch wie man tauscht und richtig geklickt hat.

 

Hier steht wie man die Festplatte richtig selber kann.

selber tauschen 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen