Level 1
•
2 Nachrichten
Sky Q Receiver Fehler 16120
Hallo Gemeinde,
ich habe exakt das gleiche Problem:
„Ich habe vor einigen Tagen den Sky Q Reciever eigenständig angeschlossen und vollständig eingerichtet. Soweit erstmal alles in Ordnung. Ich kann die gebuchten Sender empfangen. Das Problem ist jedoch, dass ich im "Home" Menü mit den verschiedensten Funktionen massive Schwierigkeiten habe:
1) Die dazugebuchte Netflix App (Entertaiment Plus) funktioniert überhaupt nicht. Immer wenn ich darauf klicke wird mir gesagt, dass die App momentan nicht verfügbar ist und ich es später nochmal probieren soll
2) Wenn ich den Sky Store öffnen möchte, kommt ebenfalls die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler (Fehlercode: 1-1-8-0) aufgetreten ist.
3) Wenn ich mir z.B. den Film "Chernobyl" anschauen will, steht dort, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist (Fehlercode: 16120).
So macht das ganze Sky-Abo nur wenig Spaß, wenn man direkt mit so vielen Problemem konfontriert ist....wer kann mir helfen?“

anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Dann schreib fix
judith_p an
https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/5132
die hat mich auch gerettet. Halte oben genannten Nummern parat. Kann aber sein das du erst morgen wieder eine Antwort bekommst
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe dieses Problem leider auch!🙄😩
Nach langem Hin und Her habe ich mich endlich durchgerungen den Q-Receiver zu nutzen und dann das.😔
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Hallo zusammen.
Zur Info für alle. Nachdem ich dem Moderator meine Daten bzgl. Kundennummer gegeben hatte wurde zum Glück jetzt der Fehler behoben.
Hoffe es bleibt auch so jetzt.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Kann man den Moderatoren einfach so ne PN schreiben oder muss man wirklich warten bis die sich melden? Mich nervt das echt😬
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hab den Skyq Receiver als Austauschgerät bekommen, weil der alte kaputt war. Wieso weisen die einem nicht gleich drauf hin dass man evtl. etwas neu einstellen muß?Lieber tausend Beschwerden bekommen 🙈 so unlogisch....
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo Community,
habe mir vor 2 Wochen Sky zugelegt.
Obwohl ich das Cinema Paket habe, kann ich weder Serien noch Filme schauen. Andauernd bekomme ich den Hinweis, technischer Fehler Code 16120, versuche es später noch einmal. Habe schon bei Sky angerufen. Strom und Internet wurde abgekoppelt und neu gestartet. Ich habe auch schon öfters den Receiver durch den Resetknopf neu gestartet.
Kann mir bitte jemand helfen?
13
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich habe auch den Fehler. Den Receiver habe ich jetzt eine Woche.
Was kann ich tun?
Danke und Gruß
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Habe dieses Problem auch. Kann mir jemand weiter helfen? Bitte
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
0
0
Goelle
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo zusammen,
habe am Freitag den Sky Q Receiver bekommen, hatte bisher den alten.
Natürlich geht weder Fernbedienung (ok liegt am TV) noch irgendwas online
Sky Store geht nicht
Sky Demand weder Filme noch Serien
Wenn ein Film angefangen hat kann ich auch nicht von vorne starten
UHD geht natürlich auch nicht.
Freitag bis Sonntag Mittag aktualisiert (Version Q100.000.53.07L).
Gott sei dank 2 Wochen Widerrufsrecht falls man es nicht hinbekommt.
Alles schon probiert mit zurücksetzen updaten usw.
Und nun?
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo den Fehler habe ich auch, was nun. Update etc alles gemacht
0
0
PhobosMRM
Special Effects
•
11 Nachrichten
1
0
PhobosMRM
Special Effects
•
11 Nachrichten
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
so langsam bin ich echt genervt
am telefon sagt man mir das meine smartkarte freigeschalten wird wurde sie aber nicht
ich hab alles gemacht wie beschrieben und wie ich dann tv sehen wollte sagte der kasten smartkarte ist nicht aktiviert
und das nach dem ich erst nicht in mein kundenkonto konnte dann die falschen receiver bekommen habe und dann nur ein statt beide geräte .
und bis jetzt war ich lieb aber ich bin echt genervt
was kann ich machen das meine smartkarte aktiviert wird?
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
er zeigt immer wieder den Fehler 16120 an.
Habe gestern mit einem Mitarbeiter von Sky telefoniert und ein Softwareupdate gemacht, aber es kommt immer wieder die gleiche Meldung.
Was kann ich machen?
5
0