Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Sky Q Receiver Fehler 16120
Hallo Gemeinde,
ich habe exakt das gleiche Problem:
„Ich habe vor einigen Tagen den Sky Q Reciever eigenständig angeschlossen und vollständig eingerichtet. Soweit erstmal alles in Ordnung. Ich kann die gebuchten Sender empfangen. Das Problem ist jedoch, dass ich im "Home" Menü mit den verschiedensten Funktionen massive Schwierigkeiten habe:
1) Die dazugebuchte Netflix App (Entertaiment Plus) funktioniert überhaupt nicht. Immer wenn ich darauf klicke wird mir gesagt, dass die App momentan nicht verfügbar ist und ich es später nochmal probieren soll
2) Wenn ich den Sky Store öffnen möchte, kommt ebenfalls die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler (Fehlercode: 1-1-8-0) aufgetreten ist.
3) Wenn ich mir z.B. den Film "Chernobyl" anschauen will, steht dort, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist (Fehlercode: 16120).
So macht das ganze Sky-Abo nur wenig Spaß, wenn man direkt mit so vielen Problemem konfontriert ist....wer kann mir helfen?“
anonymousUser
Special Effects
•
13 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo ,ich hatte gestern schon ein Gespräch mit einem Mitarbeiter ,da mein Konto ausgeglichen war ,aber ich noch keine Freigabe hatte,da meinte die nette Dame,das aktuell wohl auch andere das Problem haben und sie bot mir aber an,es per kurzzeitfreigabe freizugeben,dem habe ich eingewilligt. Es waren auch relativ schnell die Inhalte wieder zu sehen,aber wenn ich sie starten will,steht dort Fehlercode 16120 .Könnt ihr mir da weiterhelfen?Es ist ja schon ärgerlich wenn man extra für die Freigabe zahlt,aber es dann dennoch nicht funktioniert. Mit freundlichen Grüßen Daniela
15
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 3 Jahren
Habe das 16120 Problem und kann nichts streamen, andere Apps funktionieren, bitte helfen 😉
3
0
Keltor
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo.
seit 2 Tage habe ich auch das Problem 16120. mit den Support geschrieben. Alles gemacht was hier im Forum geschrieben wurde. Update. Zurück setzen, Router zurück gesetzt. Sogar Ports frei gegeben was im Grunde völliger Quatsch ist .
ich bitte um Hilfe
Gruß
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe seit 2 Tagen SKY und auch das Problem mit der Fehlermeldung 16120.
Sobald ich über den SKY-Q Receiver auf Online/On Demand-Inhalte zugreife bekomme ich sofort die Fehlermeldung.
Mit dem Sky Q Mini funktioniert es jedoch bisher problemlos. Daher liegt es wohl am Receiver selbst. Updates und Reset habe ich gemacht.
Viele Grüße
1
0
Juergen55
Tiertrainer
•
30 Nachrichten
vor 3 Jahren
Liebe Community,
seit gestern habe ich auch bei Abruf von On Demand-Inhalten die Fehler-Meldung 16120. Die Trailer funktionieren und die aktuelle Software ist auch vorhanden. Mein Reciever ist am WLan angeschlossen. Sonst funktioniert alles. Nur bei Sky-Inhalten kommt die Fehlermeldung. Ich bitte um Klärung.
Vielen Dank und viele Grüße
Jürgen
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Liebe Community,
seit gestern habe ich auch bei Abruf von On Demand-Inhalten die Fehler-Meldung 16120. Die Tipps habe ich alle probiert und die aktuelle Software ist auch vorhanden aber leider geht es nicht eigenartieg da es vorher ohne Probleme lief 😞
1
0
Juergen55
Tiertrainer
•
30 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ich habe jetzt bei mir alles probiert. Auch den Frequenzbereich mal gewechselt und trotzdem habe ich immer noch die Fehlermeldung 16120. Alles andere, also auch die Apps, funktionieren über WLAN einwandfrei und ohne Störungen. Vielleicht hat einer noch eine Idee was man da machen könnte.
Vielen Dank.
0
0
Monife
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
vor 3 Jahren
Egal was ihr alles probiert. Egal was Euch der Moderator vorschlägt. Es ist alles Quatsch und hilft nicht. Ich hatte das selbe Problem vor etwa einem halben Jahr . Wir sind alles durchgegangen. Receiver Tausch und was nicht alles. Bei mir kam dieser Fehler selbst wenn ich Live TV geschaut habe. Es ist einzig und allein ein Fehler von Sky's Seite aus. Ich habe noch nie was an meiner Fritz Box geändert oder sonst irgendwas. Der Fehler kam von allein und ging von allein. Jetzt wo wieder viele diesen Fehler haben ist er auch bei mir wieder da. Man brauch den Leuten hier kein Quatsch erzählen was sie alles versuchen sollen. Es ist und bleibt ein Fehler den Sky den Sie einfach nicht in den Griff bekommt. Traurig für solch ein Unternehmen, einfach nur traurig😢
0
0
Juergen55
Tiertrainer
•
30 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ich habe jetzt endlich den Fehler behoben. Ich habe die Einstellungen im versteckten Menue zurückgesetzt. Der Nachteil ist, dass alle Favoriten gelöscht waren und die Zugangsdaten bei den Apps neu eingegeben werden müssen. Aber immerhin bleiben die Aufnahmen erhalten, was bei der Zurücksetzung auf Werkseinstellungen nicht der Fall gewesen wäre.
0
0
Monife
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
vor 3 Jahren
Was soll eine Einstellung im versteckten Menü sein?
1
0
Monife
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ahh. Vielen Dank Jürgen55.
Das kommt für mich aber nicht in Frage. Es währe mir viel zu aufwendig die Favoritenliste wieder neu von 1-99 zusammen zu suchen.
Wie gesagt. Dieser Fehler kommt und geht immer wieder von allein. Nervig. Aber das ist halt Sky.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 3 Jahren
Auch bei mir seit Wochen nun schon der Fehler 16120. Zum, na ja, was wohl schon.
1
0