25.02.2020 19:50
@Kiki1306 ich meinte Verbindung nicht Erblindung 😁
25.02.2020 20:05
Kein Multiroom. Wlan. Kein Provider Wechsle. Verbindung stabil und schnel l.
Handy nicht vorhanden. Ich hab keins.
Es ging ja wieder alles und seit heut morgen wieder das selbe Problem.
ich hatte alles befolgt was per Pn von einem Mod kam. Es kam keine weitere Hilfe bzw Antwort , doch dann ging es wieder.
Seit heut morgen wie erwähnt wieder nichts.
25.02.2020 20:19
@Kiki1306 Gehst Du mal in das Sky Menü und checkt Du, ob Du einen Hacken beim Internet hast - wenn ja teste diese mit Erweiterten Einstellungen - da läuft ein Text.
Hast Du kein anderes Device, mit welchen Du den Router testen kannst - was verwendest Du DSL, mobiles Internet oder 5G?
25.02.2020 20:23
Verbindung Internet ist da. Dsl. Das hatte ich überprüft.
25.02.2020 20:46
@Kiki1306 Reboote einmal das Modem/Router, der kann ab und zu hängen..
25.02.2020 20:57
Heut morgen schon gemacht . Nichts. Ich hoffe morgen die Zeit zu finden mit der Hotline zu telefonieren wenn ich vom Dienst komme.
25.02.2020 21:09
@Kiki1306 Das Problem kommt mir komisch vor, ich denke es liegt zwischen Sky Q und Router - hast VPN oder irgendwelche Firewalls installiert?
25.02.2020 21:32
Nein das ist alles gecheckt. Keine Firewall.
26.02.2020 08:40
26.02.2020 19:13 - Zuletzt bearbeitet: 26.02.2020 19:15
Hallo,
habe meinen Zweitreceicer auf Sky Q umgestellt.
Hat alles auch soweit funktioniert bis auf die On demand Funktionen. Fehler 16120...
An der Internetverbindung liegt es meiner Meinung nach nicht. Die ARD Mediathek funktioniert einwandfrei. Bei Filmen, Serien, etc. wird der Fehler 16120 angezeigt. In die DAZN App komme ich rein aber es kommt kein Bild. Kann jemand helfen?
26.02.2020 20:34
Sehr komisch das es heute wieder geht.
26.02.2020 20:36
Bei mir geht es mittlerweile auch obwohl ich nichts gemacht habe...komisch...
26.02.2020 21:07
Mir ist dieser Fehler mittlerweile nicht nachvollziehbar. Habe zwei Sky Q - hängen beide am Router (gleiches Netzwerk) und ich kann alle Inhalte sehen - Sky spezifische Inhalte können nicht geladen werden - alle anderen schon inkl. Kundendaten und Rechnung. Ich würde mal Internet speed udgl. ausschließen. Vielleicht kennt das Problem jemand und kann mir helfen - nach unzähligen Anrufen bei Sky und meinem Internetprovider kann kein Fehler festgestellt werden. Oder kann jemand bei Sky meine Verbindung am Sky Server testen ob da eine Fehlermeldung kommt?
27.02.2020 16:40
29.02.2020 20:52
Hi
Habe alles versucht ( Feste IP, Port freigabe, Werkseinstellungen,, neue Freischaltung, 2,4 - 5 GHz funk usw, ).
Anschluss ist neu, Mediateken Netflix läuft.
Es gehen Sky Store, Die Demand und sky go nicht.
Sky Demand 16120,
Und Go Die Sache mit den Autentikationstoken.
Bitte Helft mir, bin noch in der frisst zur Ruckgabe.
Vielen Dank
01.03.2020 11:29
Im Wochentakt ständig Fehler 16120. You Tube geht als einzige App.
Bin wieder alles durch was als Hilfe angegeben wurde. Internet Verbindung alles okay.
Leute man fühlt sich veräppelt.
01.03.2020 11:32
Also gibt es echt keine ?
Bis jetzt lief es auch nicht einmal.
01.03.2020 11:35
Wenn dieser Tipp nichts bringt...
Dann einfach hier warten bis sich ein Moderator meldet.
Geduld... Geduld...
01.03.2020 11:48
Netflix geht, alle Mediatheken.
Nur diese Demand sachen + Store + Sky go wollen uns verrecken nicht.
Was soll das den mit den Autentikationstoken heißen bei sky go?
Alle Geräte noch frei.
01.03.2020 11:58
>...Was soll das den mit den Autentikationstoken heißen bei sky go?
Token ist ein Begriff aus der Computertechnik und hat was mit Netzwerken zu tun.
Ein Token (engl. Zeichen) ist ein Datenpaket, das von Computer zu Computer in einem Netzwerk weitergegeben wird und eine "Versendeerlaubnis" enthält.
Was bei dir denn Fehler erzeugt weis nur SKY.😏