
Level 1
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2 Nachrichten
Sky Q Receiver Fehler 16120
Hallo Gemeinde,
ich habe exakt das gleiche Problem:
„Ich habe vor einigen Tagen den Sky Q Reciever eigenständig angeschlossen und vollständig eingerichtet. Soweit erstmal alles in Ordnung. Ich kann die gebuchten Sender empfangen. Das Problem ist jedoch, dass ich im "Home" Menü mit den verschiedensten Funktionen massive Schwierigkeiten habe:
1) Die dazugebuchte Netflix App (Entertaiment Plus) funktioniert überhaupt nicht. Immer wenn ich darauf klicke wird mir gesagt, dass die App momentan nicht verfügbar ist und ich es später nochmal probieren soll
2) Wenn ich den Sky Store öffnen möchte, kommt ebenfalls die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler (Fehlercode: 1-1-8-0) aufgetreten ist.
3) Wenn ich mir z.B. den Film "Chernobyl" anschauen will, steht dort, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist (Fehlercode: 16120).
So macht das ganze Sky-Abo nur wenig Spaß, wenn man direkt mit so vielen Problemem konfontriert ist....wer kann mir helfen?“




anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo, bei mir besteht das Problem leider auch. 😞 Die beschrieben Schritte haben leider nicht zur Lösung des Problems geführt.
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anonymousUser
Special Effects
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5 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich habe dasselbe Problem.
Die normalen Sender funktionieren, nur Filme und Serien und Abruf funktionieren nicht. Da kommt immer die Technische Fehlermeldung 16120.
Dazu kommt noch das Problem, das ich nicht unter Mein Sky Q -> Mein Sky, in meine Verträge und Abos komme. Hier tritt auch ein Fehler mit der Nummer 100-21. Ich solle die Netzwerkeinstellungen überprüfen. Hier ist aber alles in Ordnung. Der Receiver ist mit Netzwerkkabel verbunden und nicht im Gastzugang. Der Port 80 ist auch für den Receiver freigegeben (Habe ich in vorherigen Posts gelesen).
Diverse Neustarts vom Router und Receiver, sowie zurücksetzen und Software Aktualisierungen haben nichts gebracht.
Zudem konnte ich mich auch nicht einmal mit meiner Kundennummer auf sky.de registrieren.
Hier kommt immer die Meldung, dass die von mir eingegebenen Daten nicht zugeordnet werden können.
Kann das möglicherweise die Ursache sein warum auch die Serien und Filme nicht funktionieren? Dann wundert es mich aber, dass die normalen Programme läuft.
Vorallem habe ich ohne die Registrierung keinen Zugriff auf sämtliche Vertragsdaten / PINs usw.
Und SkyGo geht natürlich auch nicht, wenn man sich nicht anmelden kann.
Könnte sich das ein Mod bitte genauer anschauen?
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anonymousUser
Tiertrainer
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20 Nachrichten
Hallo liebe Moderatoren,
Auch ich als Neukunde habe den Fehler 16120. Super Start und in der ersten Warteschleife nur 21 Minuten!!! Na ja. Abo läuft zum Glück nur 12 Monate.
Folgendes Problem:
Ich kann mit dem Sky Q Receiver keine Serien und kein On Demand Content schauen. Da kommt immer die Fehlermeldung 16120. Auch kann ich bei MY Sky nicht auf die Vertragsdaten gehen. Ebenfalls Fehlermeldung. Netflix läuft und Sky Go und Mein Sky läuft sowohl auf PC als auch auf Android Handy. Mit dem technischen Kundendienst habe ich alle Hard Resets, Softwareaktualisierungen etc. durchgespielt. Alle Seriennummern von Receiver, Smartcard etc. und Freischaltungen wurden geprüft und sind o.k. Mein Internet ist es auch nicht sonst würde der Content ja nicht auf dem PC und dem Handy die beide im gleichen Netzwerk sind laufen. Ich bitte daher um dringende Abhilfe und Kontaktaufnahme durch einen Moderator da ich nicht einsehe für etwas zu zahlen was nicht geliefert wird. DANKE!!
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anonymousUser
Tiertrainer
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11 Nachrichten
Ich hatte gestern noch das Vergnügen telefonisch jemanden zu erreichen.
Dort wurde mir erklärt dass mein Reciver noch nicht im System ist und daher die Fehlermeldung kommt.
Dies wollte sie manuell erledigen und spätestens heute früh sollte es angeblich funktionieren.
Dies tut es natürlich nicht!
Ich hoffe wirklich dass hier schnell Abhilfe geschaffen wird den so bin ich nicht bereit den Preis für Sky zu zahlen...
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anonymousUser
Tiertrainer
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14 Nachrichten
Hi!
Ich habe auch den 16120 Fehler.
Dienstag neuen Q eingerichtet als Neukunden.
Seit Mittwoch Abend kommt der Fehler. Store mit Fehler 614.
Bereits alles bis auf Werkseinstellungs-Reset probiert, so wie hier https://www.sky.de/hilfecenter/keine-hinweisnummer/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1000962 beschrieben.
Technik Hotline nach 30 Minuten Wartezeit auch überfordert und letztlich auch nur die gleichen Anweisungen wir im Hilfecenter gegeben.
Ich sträube mich hier ewig auf die Antwort eines Moderators zu warten.
Können alle, bei denen das Problem gelöst wurde denn bestätigen, dass hier die Freischaltung nochmal überprüft werden muss oder dass es eindeutig an einem technischen Problem am Q liegt?
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anonymousUser
Special Effects
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5 Nachrichten
Hallo liebe Moderatoren,
würdet ihr euch bitte bei mir melden.
Habe auch den Fehlercode 16120 bei Filmen und Serien. Der Sky Store geht auch nicht, dort wird der Hinweis 614 angezeigt. Des weiteren kann ich auch mein Sky-Abo nicht abrufen mit dem Receiver.
Vielen Dank.
MFG
Matthias Belz
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miika
Level 20
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33.6K Nachrichten
***** happens, Eile mit Weile und wir nehmen das alles zu ernst. Hier wird unter Hochdruck an Verbesserungen gearbeitet.
🤣
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anonymousUser
Special Effects
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4 Nachrichten
Hallo! Wir haben ein neues Sky-Abo. Es ist nicht möglich Sky-Cinema-Filme zu öffnen, es erscheint die Fehlermeldung 16120. Nur bezahlen wir auch dafür. Bitte kann sich jemand der Sache annehmen, woran es auch immer liegt. Und ja, Skybox wurde wie der Router neu gestartet und VPN ist nicht aktiv. On-Demand ist laut Übersicht in Sky-Konto nicht angeschaltet. Danke!
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anonymousUser
Special Effects
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5 Nachrichten
Hallo,
ich habe immer noch den Fehler 16210 und unter My-Sky 100-21 seit Donnertsag.
Bitte lösen
Gruß
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major478
Maskenbildner
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555 Nachrichten
Es ist wie immer bei Sky. Nach Wartungen läuft das System schlechter als vorher. Das Sky seine eigenen Systeme nicht im Griff hat, ist das einzige worauf bei Sky Verlass ist.
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anonymousUser
Special Effects
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4 Nachrichten
hallo , ich habe den selben Fehler wenn ich Filme,Serien,Sky Store,Doku ansehen möchte.der Receiver ist mit Wlan verbunden und hat den aktuellen Softwarestand. Apps wie zum Beispiel Netflix laufen ohne Probleme.Ich habe alles wie unter Sky Hilfe beschrieben probiert zum Beispiel Reset oder Receiver zurücksetzen, nichts hat geholfen.Ich habe den Receiver auch mit Lan kabel ans Internet angeschlossen und es ging auch nicht. Mit meinem alten Receiver lief Sky on Demand mit Lan Kabel ohne Probleme. Auch Mein Sky funktioniert nicht (Fehler 100-21) prüfe deine Netzwerkeinstellungen.Wie in den vielen Beiträgen hier zu lesen ist , scheint es ja ein schon länger und sehr viel auftretendes Problem zu sein.
Nun bitte ich einen Moderator um Hilfe,denn es ist schon ärgerlich wenn man für Dinge bezahlt sie aber nicht nutzen kann.
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anonymousUser
Special Effects
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4 Nachrichten
Wenn ich Sky Filme/Serien abrufen möchte oder den Store öffne, steht da immer Fehlercode: 16120
So ist mein Vertrag bei Sky nicht nutzbar und ich bekomme nicht das was ich bezahlt habe.
Kann jemand helfen? Sonst ist der Vertrag ja nicht brauchbar.
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Vespadriver666
Special Effects
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4 Nachrichten
Hallo Sky-Mods,
Habe leider genau das gleiche Problem.
VOD Inhalte können nicht abgespielt werden.
Auch kann ich mich leider nicht online einloggen.
Tel. Support leider nicht möglich, da jeder Mitarbeiter sagt, dass das Problem behoben sei.
Habe hier im Thread gelesen, dass es Probleme mit der Registrierung von Neukunden gibt. Vermute das ist auch mein Problem. Ich konnte meinen Account nicht einrichten.
Bitte um Hilfe. Sky ist nicht voll funktionsfähig.
Vielen Dank
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Ich habe gerade mit der Technik telefoniert,
die Dame sagte, dass an der Behebung des Fehlers gearbeitet werde. Das sollte wohl am Dienstag wieder behoben sein. Ich denke, mehr können wir da momentan nicht machen.
Denkt daran euch eine Gutschrift einzufordern. Das ist ja kein Zustand.
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anonymousUser
Special Effects
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5 Nachrichten
So Sky Team,
ich bin wieder Abonnent und das ist GANZ schwach wie hier mit den Abonnenten umgegangen wird.
Mehrere Hotline anrufe die ohne Erfolg mit den Resets bzw in Auflegen Enden. Dann muss man hier sein Problem posten um von einem Moderator "eingeladen" zu werden um darauf hin nach Tagen eine Einladung für eine PN zu erhalten. Statt vllt wie mittlerweile üblich per Chat oder einem Rückruf zu erhalten.
Bei mir funktioniert wie bei sehr vielen die on demand und My SKY Funktion nicht.
Seit 3 Tagen!!!! Ein tolles SKY Erlebnis am ersten WE!!!
Statt Anrufe bzw. email zu Aboerweiterungen zu bekommen, könnte sich SKY mal zur Sache äußern.
Wenn bis Montag Abend der Dienst auf dem Q nicht wieder läuft, nehme ich von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch!!
Das war dann das letzte Mal mit euch!
P.S. Ich werde nicht auf eine PN Aufforderung warten, noch darauf reagieren! Ihr seid am Zug 😉
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