Level 1
•
2 Nachrichten
Sky Q Receiver Fehler 16120
Hallo Gemeinde,
ich habe exakt das gleiche Problem:
„Ich habe vor einigen Tagen den Sky Q Reciever eigenständig angeschlossen und vollständig eingerichtet. Soweit erstmal alles in Ordnung. Ich kann die gebuchten Sender empfangen. Das Problem ist jedoch, dass ich im "Home" Menü mit den verschiedensten Funktionen massive Schwierigkeiten habe:
1) Die dazugebuchte Netflix App (Entertaiment Plus) funktioniert überhaupt nicht. Immer wenn ich darauf klicke wird mir gesagt, dass die App momentan nicht verfügbar ist und ich es später nochmal probieren soll
2) Wenn ich den Sky Store öffnen möchte, kommt ebenfalls die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler (Fehlercode: 1-1-8-0) aufgetreten ist.
3) Wenn ich mir z.B. den Film "Chernobyl" anschauen will, steht dort, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist (Fehlercode: 16120).
So macht das ganze Sky-Abo nur wenig Spaß, wenn man direkt mit so vielen Problemem konfontriert ist....wer kann mir helfen?“
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 6 Jahren
Ich habe seit gestern meinen Reciever und auch das gleiche Problem. Kann keine Serien und Filme schauen, kommt immer Fehler 16120. Habe alles probiert was hier beschrieben steht nichts hilft. Was kann ich jetzt tun ?
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo ,
also bei mir läuft der Film Shazam! auch mittlerweile , mehr aber nicht ,bei allem anderen weiterhin die
Fehlermeldung 😞
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo Sky Benjamin,
Ich habe genau das gleiche Problem wie Christian.
Weiß auch nicht mehr weiter
MfG
BIBI
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
23 Nachrichten
vor 6 Jahren
Klappt das bei irgendjemanden schon?
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 6 Jahren
Bei mir geht nach wie vor nichts 😞
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 6 Jahren
Guten Tag,
Ich habe seit gestern Sky, kann jedoch nicht auf Serien oder Filme zugreifen. Internet ist vorhanden und die Problemlösungen haben auch nicht geholfen....
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 6 Jahren
Dann geht es dir wie mir. Ich finde es echt schon sehr traurig, das gerade Neukunden gleich so einen schlechten Start haben und hier nichtmal von irgendjemanden der Infos hat Stellung dazu genommen wird. Werde mir dann wohl überlegen gleich mal zu widerrufen...
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe das gleiche Problem!
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Liebe Sky-Nutzer,
seit ca. 2 Wochen bin ich Sky-Kunde. Die Programme (z. B. Cinema) liefen einwandfrei bis letzte Woche.
Nach dem Einschalten sollte ich ein Update machen. Gesagt, getan und anschließend kam das technische Problem mit dem Fehlerhinweis 16120. Seitdem kann ich die Programme, bis auf "normales Fernsehen" nicht mehr nutzen.
Die Hinweise auf den Hilfeseiten (Reset durchführen, System zurückstellen bis auf Werkseinstellung etc.) wurden alle durchgeführt. Wer kann mir bitte helfen? Vielen Dank im voraus.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
8 Nachrichten
vor 6 Jahren
Bin auch betroffen keine online Dienste nutzbar via q Receiver
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Hi, habe schon den ganzen Tag diese Fehlermeldung und komme nicht weiter. Hab sky seit Neujahr 2020 und alles ging. Nun plötzlich kann ich keine serien mehr schaun. Ob ich uber lan oder wlan reingehe ist egal. Bitte um Hilfe.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 6 Jahren
Im Rahmen der Weihnachtsaktion wurde der Sky+-Receiver gegen einen Sky Q getauscht. Leider lassen sich seit dem Wechsel keine Serien und Filme on demand gucken, da immer der Fehler 16120 kommt.
Laut Aktion ändert sich an den Paketen nichts, trotzdem geht zur Zeit on demand nicht. Ist on demand vielleicht noch an den alten Receiver gekoppelt?
Gruß
Matthias
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 6 Jahren
Kann mal einer denen von der Technik ne Kanne Kaffee bringen?
Ich würde ja gerne das volle Sky Vergnügen genießen 😁😂
0
Hangnager666
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo!
Bin auch Neukunde. Bis Donnerstag, den 9. Januar lief alles ohne Probleme. Seit Freitag auch die Fehlermeldung 16120. Netflix läuft ohne Probleme. Habe auch schon alles ausprobiert. Sky Hotline angerufen, dieser konnte mir auch nicht helfen und vermittelte mich zur Technik, da wurde dann einfach aufgelegt.....
Bitte hier mal um Hilfe von einem Mod!
Danke
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Hallo, gestern den Sky Q bekommen. Angeschlossen, Update gemacht. Alles funktioniert auch netflix. Nur Sky on demand nicht. Brauche Hilfe. Lg
0
0