Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Sky Q Receiver Fehler 16120
Hallo Gemeinde,
ich habe exakt das gleiche Problem:
„Ich habe vor einigen Tagen den Sky Q Reciever eigenständig angeschlossen und vollständig eingerichtet. Soweit erstmal alles in Ordnung. Ich kann die gebuchten Sender empfangen. Das Problem ist jedoch, dass ich im "Home" Menü mit den verschiedensten Funktionen massive Schwierigkeiten habe:
1) Die dazugebuchte Netflix App (Entertaiment Plus) funktioniert überhaupt nicht. Immer wenn ich darauf klicke wird mir gesagt, dass die App momentan nicht verfügbar ist und ich es später nochmal probieren soll
2) Wenn ich den Sky Store öffnen möchte, kommt ebenfalls die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler (Fehlercode: 1-1-8-0) aufgetreten ist.
3) Wenn ich mir z.B. den Film "Chernobyl" anschauen will, steht dort, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist (Fehlercode: 16120).
So macht das ganze Sky-Abo nur wenig Spaß, wenn man direkt mit so vielen Problemem konfontriert ist....wer kann mir helfen?“
anonymousUser
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vor 6 Jahren
Guten Tag ‚liebes‘ SKY-Team,
so langsam fühl ich mich wirklich verarscht. Ich habe aufgrund der Fehlercodes 1180 und 16120 3 x bei Ihnen angerufen. Beim ersten mal alles probiert, von Werksteinstellung zurücksetzen, bis Reset. alles neu verbinden usw. Obwohl ich das bereits x mal vorher gemacht habe. Beim 2ten Anruf nach erneut 30 Min Warteschlange sollte ich weitergeleitet werden und es wurde einfach auflegt. Beim 3ten Anruf wurde nach 22 Min einfach auflegt. Kann ich bitte mal mit einem kompenten Mitarbeiter sprechen, der sich meinem Anliegen witmdet?
Danke!
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anonymousUser
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5 Nachrichten
vor 6 Jahren
hallo zusammen,
ich habe leider selbiges Problem bzgl. Fehler 16120. Hatte heute Mittag mit der Hotline telefoniert, die wollten die Karte nochmal "freischalten". Hilf aber alles nichts, bin seit gestern Neukunde und habe ebenso gestern den SkyQ Receiver erhalten. Die Programme funktionieren soweit, aber ALLE VoD Inhalte funktionieren nicht, mit Hinweis Fehler 16120 (Trailer funktionieren), NetflixApp lässt sich ebenfalls nicht starten über den Receiver.
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, Software Update etc. schon alles hinter mir, leider ohne Erfolg.
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Schwarzi__
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3 Nachrichten
vor 6 Jahren
nach 3 x 30 min in der Warteschlange, Problem immer noch nicht gelöst! 1. Versuch: Wir schalten nochmal frei und nach 30 min sollte es funktionieren --> hat nicht funktioniert! 2. Versuch: 30 min in der Warteschlange und einfach aufgelegt!!! Geht überhaupt nicht SKY! 3. Versuch: seit 20 min in der Warteschlange und bis jetzt noch keiner rangegangen! Bin gespannt! Falls hier ein Mod rumflitzt, bitte dringend kümmern und melden!
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anonymousUser
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3 Nachrichten
vor 6 Jahren
Moin allerseits!
Hab seit paar Tagen sky Q mit Satellitanschluss. Leider muss ich feststellen, dass die netflix app (aktuell nicht verfügbar), sky store ( Hinweis 1180) und sky on demand (technisches Problem 16120) nicht funktionieren!
Hab schon beim receiver manuell software update gemacht und im geheimen Menü die apps aktualisiert.
Bin überfragt, was soll ich machen?!
Habe mittlerweile schon 4mal mit der Hotline telefoniert heute. Keiner kann mir helfen!
Bitte um schnelle Hilfe!
Mfg
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Anonymous User
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70.1K Nachrichten
vor 6 Jahren
Bei mir genau das selbe. Bin jetzt gerade zum 4 mal in der Warteschleife.
Es hat bis jetzt leider noch nichts geholfen. WLAN Router und Sky Q Receiver resetted. Software manuell aktualisierst. Receiver auf Werkeinstellung zurückgesetzt. Ich hoffe, wenn ich dann ma durch die Warteschleife durchgekommen bin, gibt es noch weitere Möglichkeiten.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 6 Jahren
Die einzige Möglichkeit ist ich nur noch sehe, ist zu widerrufen. Selbst die Leute vom Kundencenter sind keine Hilfe. Sehr schwach von Sky
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anonymousUser
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vor 6 Jahren
Ich gebe die Hoffnung auch noch nicht auf. Kann ja nicht sein, dass das Problem nicht zu lösen ist.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo Comunity,
ich habe ja heute mittag einen Beitrag verfast. Sollte sich keiner diesem Problem annehmen werde ich auf mein 14 Tägiges Rückgaberecht bestehen. Da das ja nicht sein kann. Man schliest durch Sky Q einen neuen Vertrag über 2 jahre ab obwohl man langjähriger Bestandskunde ist. Und nichts funktioniert. Und bei Hilfe wird man ja hierhergeleitet. Ich kann verstehen das heute Sonntag ist und vermutlich nicht so viel Personal bei Sky ist. Sollte sich aber bis Montag abend einer melden. Mal schauen.
gruss Patrick
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anonymousUser
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4 Nachrichten
vor 6 Jahren
Ich bekomme jedesmal bei den Filmen und Serien on demand beim skyq receiver den fehlercode 16120, habe sky jetzt seit 3 Tagen außerdem noch im tv ständig bild und ton aussetzer also nur probleme was kann man da machen ?
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anonymousUser
Geräuschemacher
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vor 6 Jahren
Ja sagt einmal waren denn die MODs auf Weihnachtsmarkt am Wochenende oder warum meldet sich niemand ??
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anonymousUser
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vor 6 Jahren
Bei mir genau das selbe Problem kann keine VoD Sachen schauen und beim Adventskalendar immer Fehler 1180 habe Sky auch erst seit 3 Tagen, bei mir kommen dazu noch Bildprobleme im Tv und das ist einfach nur richtig schlechter Service für das viele Geld was man zahlt
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anonymousUser
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3 Nachrichten
vor 6 Jahren
Guten Tag ich habe auch das gleiche Problem habe von Sky+ zu Sky Q (Kabel) gewechselt ich bekomme immer die Fehlermeldung 16120 wenn ich Filme abrufen möchte, die Netflix App lässt sich auch nicht öffnen. Zusätzlich (was mich noch mehr stört) habe öfters aussetzter im Bild (schwarzer Bildschirm) , dann dauert es wieder bis der Ton wieder passt und laufende Aufnahmen werden abgebrochen. Ich habe alles durchgeführt was im Hilfebereich angegeben ist. Die Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Bis jetzt war ich immer zufriedener Sky Kunde, Sky+ hat immer einwandfrei funktioniert.
Hoffe das mir jetzt hier geholfen wird
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anonymousUser
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7 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo liebe Moderatoren?? Ich weiß Ihr habt sicherlich viel zu tun aber ich warte nun auch seit einigen Tagen auf Hilfe!!!!
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anonymousUser
Geräuschemacher
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6 Nachrichten
vor 6 Jahren
Bei mir geht's seit heute morgen wie von Zauberhand, nach erfolglosem Moderator und Hotlinegespräch letzte Woche.
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anonymousUser
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5 Nachrichten
vor 6 Jahren
Gute nachrichten...habe mit der hotline wieder mal telefoniert die dame hat es an die it weiter gegeben nicht wie die anderen bis jetzt machen sie dies und das und trotzdem geht nichts...problem ist das irgend ein signal nicht ankommt ...nach zwei Tagen warten funktioniert jetzt alles bei mir ohne was gemacht zu haben.
Also wen jemand anruft bei der hotline gleich sagen das sie es der it weiter geben sollen wegen signal.
Hoffe ich konnte bisschen weiter helfen.
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