
Level 1
•
2 Nachrichten
Sky Q Receiver Fehler 16120
Hallo Gemeinde,
ich habe exakt das gleiche Problem:
„Ich habe vor einigen Tagen den Sky Q Reciever eigenständig angeschlossen und vollständig eingerichtet. Soweit erstmal alles in Ordnung. Ich kann die gebuchten Sender empfangen. Das Problem ist jedoch, dass ich im "Home" Menü mit den verschiedensten Funktionen massive Schwierigkeiten habe:
1) Die dazugebuchte Netflix App (Entertaiment Plus) funktioniert überhaupt nicht. Immer wenn ich darauf klicke wird mir gesagt, dass die App momentan nicht verfügbar ist und ich es später nochmal probieren soll
2) Wenn ich den Sky Store öffnen möchte, kommt ebenfalls die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler (Fehlercode: 1-1-8-0) aufgetreten ist.
3) Wenn ich mir z.B. den Film "Chernobyl" anschauen will, steht dort, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist (Fehlercode: 16120).
So macht das ganze Sky-Abo nur wenig Spaß, wenn man direkt mit so vielen Problemem konfontriert ist....wer kann mir helfen?“




anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Bei mir wird der Fehler ebenfalls angezeigt. Was kann hier gemacht werden?
1
0
PhobosMRM
Level 1
•
11 Nachrichten
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo Zusammen,
nun bin ich auch mit dem Problem 16120 konfrontiert...On Demand funktioniert nichtl!Alles andere schon!
Alles getan was so selber geht,Reset,Smartcard rein raus usw...
Bitte nun um Hilfe eines Moderators...Help me please...
Beste Grüße
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo, ich bitte ebenfalls um Hilfe da ich das selbe Problem habe, leider ist das Kundencenter nicht in der Lage einem weiter zu helfen.
Vielen Dank
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
Moin. Die Kinder wollten gerne eine Serie schauen.. Leider auch Fehler 16120! Sky Q Receiver gerade mal 2 Tage am Netz. Sonst funktioniert alles. Wir müssen uns noch ein wenig an die neue Bedienung gewöhnen.
Gruss
Marco
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo Sky Freunde,
Habe da auch ein Problem mit Sky Q
Ich habe vor einigen Tagen auf Sky Q umgestellt.
Reciever angeschlossen und vollständig eingerichtet. Soweit erstmal alles in Ordnung. Ich kann die gebuchten Sender empfangen. Das Problem ist jedoch, dass ich im "Home" Menü mit den verschiedensten Funktionen massive Schwierigkeiten habe:
Wenn ich den Sky Store öffnen möchte, kommt ebenfalls die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler (Fehlercode: 1-1-8-0) aufgetreten ist.
Wenn ich mir z.B. den Film "Chernobyl" anschauen will, steht dort, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist (Fehlercode: 16120).
Dazu kommt das ich auch noch ein Sky Q mini als zweit Gerät dazu gebucht habe dort komme ich leider nur bis zum Einrichtung Punkt Kunden-Nr und Pin eingeben .
Dann bekomme ich die Fehlermeldung dieses Angebot ist nur für Sky Q Kunden.
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Nice,
Problem wurde durch die Hotline gelöst.Receiver wurde der Karte nicht angepasst!
Von meiner Seite;Problem gelöst.Hoffe euch wird auch geholfen!
Beste Grüße
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Bei mir ist leider auch der Fehler.. Es ist einfach nervig, wenn nix von Anfang an funktioniert.. Bitte um Hilfe..
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
7 Nachrichten
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Bei mir liegt der Fehler auch vor. Ganz toll, freut man sich auf modernere Technik und zahlt auch etwas mehr und dann sowas...
Mod-Edit: Anliegen wird bereits per PN bearbeitet.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hi,
Bei mir geht es seit gestern Abend ich habe noch mal die Sky Hotline Angerufen man hat mir die Karte noch einmal zurückgesetzt so das ich im Tv die Meldung hatte Karte muss neu zugeordnet werden.
Nach ca. 2min hatte ich dann wieder mein TV Bild dann
Gerät noch einmal für ca. 10-15 sek vom Ström nehmen und siehe da es geht.
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Habe diesen Fehler ebenfalls, Software Aktualisierung geht auch nicht ich verzweifele langsam!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
Hallo...
dies Problem habe ich mit meinem gestern neu erhaltenen Receiver auch.
Habe ihn bereits zweimal auf Werkseinstellung zurück gesetzt , einmal per LAN und einmal per WLAN verbunden, der Fehler bleibt der gleiche.
Was nun? Bitte um Hilfe !!
Danke und Gruß
Oliver
0
0