23.02.2022 11:44
Guten Tag,
Leider gibt es erneut probleme mit unsererm Sky Q Receiver.
Diesmal reagiert er überhaupt nicht mehr.
Telefonisch mit dem Sky Kundenservice wurde eine Diagnose durchgeführt was zum Austausch führen sollte, allerdings war das Gespräch so schlechter Qualität das es davor abgeborchen werden musste.
Online über sky.de kommt nach der Diagnose immer die Fehlermeldung bei dem Austausch Abschluss:
"Deine Vertragsdaten sind unvollständig, bitte versuche es später noch einmal oder wende dich an den Kundenservice."
Allerdings liegen alle Vertragsdaten auf.
Könnte sich bitte jemand von Sky bei mir melden um den Receiver Austausch durchzuführen.
Danke.
23.02.2022 11:51
Hallo @Andrea0701,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
23.02.2022 12:38
Ich möchte mich hiermit bei der Sky Mitarbeiterin/Moderatorin Nadine bedanken für Ihre rasche & kompetente Hilfe!
Freundliche Grüße
Andrea