Special Effects

 • 

9 Nachrichten

Sky Q Receiver Bildausfall und den alten Receiver retournieren

Guten Tag, wie schon so oft hier gepostet aber immer noch aktuell :

Seitdem der neue Sky Q Receiver installiert ist, hat mein Philips 43PUK4900/12 nach genau 12 Sekunden einen Bildausfall für ca. 2 - 3 Sekunden. Dies wiederholt sich in einer Endlosschleife ...

Fernsehen ist damit unmöglich geworden.

Ich habe alles versucht - alle HDMI-Anschlüsse ausprobiert, die Bildschirmauflösung geändert etc.

Ich habe bereits die Hotline mehrfach 'belästigt' - niemand wusste einen Rat.

Dann habe ich den Vor-Ort-Service geordert - der Techniker hat mir am Telefon erklärt, dass ein Philips Fernseher nicht mit dem Sky Q Receiver kompatibel sei ...

Aufgrund dieser Behauptung habe ich auch noch den Hersteller Philips kontaktiert.

Derzeit habe ich noch den guten alten HD-Receiver hier im Haus - damit ich überhaupt noch Sky reibungslos empfangen kann - dafür zahle ich ja.

Den alten Receiver hat Sky jetzt bezüglich Retoure das zweite Mal angemahnt - ansonsten müsste ich 123 Euro Schadenersatz zahlen.

Ich bin seit ca. 15 Jahren Kunde von Sky - hatte nie irgendwelche Probleme. Jetzt stellt mir Sky ein 'supertolles' neues Gerät zur Verfügung, dass offensichtlich niemand einwandfrei ans laufen bekommt und ich soll noch Schadenersatz zahlen.

Hallo Sky, geht's noch ?

Hat hier vielleicht jemand einen Rat ?

Vielleicht kann mir jemand von Sky helfen ???

Loading...