11.09.2021 00:51
Hallo,
ich habe vor kurzem einen Sky Q Reciever erhalten (vorher alten Sky receiver), fernsehen funktioniert ohne Probleme jedoch gehen einige Apps leider nicht.
Bei DAZN und Prime kann ich keine videos starten da dort immer eine fehler meldung kommt und die Netflix ESN wird nicht angezeigt und die App lässt sich nicht starten.
Ich habe bereits den Receiver geupdated, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, die Apps im geheimen Menü geupdated, eco modus ausgeschalten etc...
An was könnte es denn noch liegen? Internetverbindung ist vorhanden daran liegt es nicht.
Danke für die Hilfe.
11.09.2021 12:25
Hallo @FaBeyyy,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
JensM1988 | 07.05.2025 09:09 | ||
digo | 27.04.2025 10:31 | ||
miika | 27.04.2025 08:06 | ||
pwoschi | 06.04.2025 12:47 | ||
brave_sir_robin | 23.03.2025 10:11 |