Antworten

Sky Q Receiver Apps funktionieren nicht richtig

FaBeyyy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
202 Ansichten

Sky Q Receiver Apps funktionieren nicht richtig

Hallo,

ich habe vor kurzem einen Sky Q Reciever erhalten (vorher alten Sky receiver), fernsehen funktioniert ohne Probleme jedoch gehen einige Apps leider nicht. 

Bei DAZN und Prime kann ich keine videos starten da dort immer eine fehler meldung kommt und die Netflix ESN wird nicht angezeigt und die App lässt sich nicht starten.

Ich habe bereits den Receiver geupdated, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, die Apps im geheimen Menü geupdated, eco modus ausgeschalten etc...

 

An was könnte es denn noch liegen? Internetverbindung ist vorhanden daran liegt es nicht.

 

Danke für die Hilfe. 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,582
Post 2 von 2
171 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Apps funktionieren nicht richtig

Hallo @FaBeyyy,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten