11.03.2019 11:08
Hallo Community...
ich nutze einen SKY Q Receiver. Jetzt kam es in meinem Konto zu einer Rückbuchung die aber mittlerweile abgeschlossen und ausgeglichen ist.
Allerdings gehen zwei Funktionen nicht. Wenn ich über den SKY Q Receiver einen Film über Sky on Demand schauen will und dann auf abspielen drücke kommt " Abspielen momentan nicht möglich". Genauso sieht es auch bei Serien aus.
Das zweite was nicht geht ist die SKY Q App auf meinem Fernseher. Dort kann ich mich nach Eingabe von Kundennummer und PIN nicht mehr anmelden. " Anmeldung fehlgeschlagen" steht dort.
Sind diese beiden Funktionen vielleicht noch aufgrund des negativen Kontostandes gesperrt?
Ich danke euch im Vorraus.
MOD-EDIT: Siehe Frage zu "Meine Geräte"
11.03.2019 12:52
könnte sein. Es dauert zum einen bis zu 8 Tagen bis alles wieder freigeschaltet ist. Und zum anderen kann auch mal was vergessen werden.
Am besten die Hotline anrufen. Wenn der Kontostand ausgeglichen ist und sie nichts weiter feststellen können, nochmal die Hotline anrufen, diesmal die Technik. Und dort nochmal fragen, warum es nicht funktioniert.