21.09.2018 20:16
Hallo,
ich habe derzeit ein paar Probleme mit meiner Verlängerung des Abonnements... aber habe heute auch
einen myteriösen Hinweis von einem Kundenberater erhalten.
Er meinte, dass ich aktuell das Sky Q Probeabo habe, es wurde am 18.05.2018 gebucht und läuft ja
6 Monate, danach kann man das ja entweder auslaufen lassen oder den Sky Q Service buchen. Der
Kundenberater meinte aber, dass ich nach 6 Monaten den Service kündigen muss, sonst würde ich
dann 10€ mehr zahlen müssen.
Können Sie mir genau sagen, wie sich das verhält?
Beste Grüße 😉
21.09.2018 20:19
Bis jetzt gibt es andere Aussagen,
dass Abo läuft automatisch aus, Du bekommst aber vorher Angebote zur Verlängerung
21.09.2018 20:25
ist das erste Mal, dass das jemand berichtet. Das Probeabo ist auf 6 Monate limitiert und braucht nicht gekündigt werden. das wurde im Mai oft abgefragt.
Es gibt die ersten posts, wo von sky-Anrufen berichtet wird, wo versucht wird, die Q-Dienste zu verkaufen.