Antworten

Sky Q Pro Receiver Probleme

cabmann
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 2
393 Ansichten

Sky Q Pro Receiver Probleme

Halo Zusammen,

seit ich geschlagene 4 Wochen mit Sky Q zu kämpfen hatte (kein Sky on Demand und immer wieder Bild aussetzer) dachte ich nun, jetzt läuft es wieder.

Pustekuchen, es gab ein Update und zack jetzt sind neu Probleme aufgetreten die das gucken von Sky echt erschweren.

1.) Ab und an ist es so das ich den Receiver anschalte( blaue Licht geht aus), aber mein TV scheinbar den Reciever plötzlich nicht mehr erkennt. Also muss ich ein Reset mache und neu Verbinden damit es wieder funktioniert. Und das habe ich spätestens nach 2 Tagen wieder.

2.) Wenn der Receiver startet hat er die ersten 3-4 Minuten immer wieder Bildausetzer wo das Bild schwarz wird, im Anschluss läuft er.

Sind diese Fehler bekannt? Oder gibt es im besten Fall vielleicht sogar schon eine Lösung!?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 2 von 2
274 Ansichten

Re: Sky Q Pro Receiver Probleme

Hallo cabmann,

diese Fehler sind mir auf Anhieb nicht bekannt. Hast du mal versucht deinen Receiver auf die Werkseinstellungen zu setzen? Wenn nicht, mach das mal bitte. Eine Anleitung dazu findest du hier: http://bit.ly/2INbBSr
Bitte beachte, dass dabei die Inhalte deiner Festplatte gelöscht werden. Trenne diese vorher vom Receiver um das zu vermeiden.

Liebe Grüße,
Falko

Antworten