Antworten

Sky Q Panasonic Tvs

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 1 von 8
8.040 Ansichten

Sky Q Panasonic Tvs

Wie der Titel schon sagt wird die App kommen? Wann steht ja wie immer in den sternen deshalb Frage ich garnicht erst.

Kennt jmd einen anderen weg nur Sky Q zu nutzen aber nicht über diesen völlig unfähigen Receiver?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 20,542
Post 2 von 8
1.023 Ansichten

Re: Sky Q Panasonic Tvs

Was genau möchtest du von Sky Q nutzen ohne Receiver? Nur von Sky Go die Downloadfunktion?

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 480
Post 3 von 8
1.023 Ansichten

Re: Sky Q Panasonic Tvs

Du kannst mit einem Amazon FireTV Stick ohne viel Mühe SkyGo auf deinen TV anschauen.

Funktioniert besser als diese schrottige Q App . AppleTV ist noch eine halbwegs brauchbare Lösung.

Und wann die App für Pana erscheinen soll ist unbekannt. Ich habe auf FB gelesen das es nicht mehr in diesen Jahr sein wird.

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 4 von 8
1.023 Ansichten

Re: Sky Q Panasonic Tvs

Ich möchte die Filme in 5.1 Ton sehen bzw hören. Das geht mit Sky Go nicht. Da das Sky Q update auf dme Receiver für mich eine einzigekatastrophe ist suche ich nach einer Alternative

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,078
Post 5 von 8
1.023 Ansichten

Re: Sky Q Panasonic Tvs

Hallo tester1,

ob und wann die Sky Q App für die Panasonic Smart TV´s erscheinen wird ist leider nicht bekannt.

Liebe Grüße,
Falko

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 6 von 8
1.023 Ansichten

Re: Sky Q Panasonic Tvs

Das hört sich leider nicht gut an wenn du schreibst "OB". Sry aber es hieß doch in der Werbung "Auf all deinen Geräten"

Ich weiß da könnt ihr nichts für aber der Receiver im zusammenspiel mit sky Q ist für mich persönlich eine Katastrophe und ich suche eine alternative euer Programm weiterhin zu nutzen. Was bietet Sky denn sonst als alternative noch?

Jetzt mal im ernst, ich möchte gerne RTL UHD schauen dafür nutze ich einen anderen Reciver weil der Sky Q es nicht unterstützt. Ich Schalte den Receiver immer aus bzw haben mir mittlerweile eine Steckdose dazwischen geschaltet da ich 18W pro STUNDE! nicht einsehe. Ich komme mit der Senderführung ohne Senderliste bzw entsprechendem Menü einfach nicht klar. Beschäftigt sich Sky wenigstens damit den UHD Kanal auch über euer Modul freizuschalten? Dann verzichte ich auf Sky Q und schaue nur linear.

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 480
Post 7 von 8
1.023 Ansichten

Re: Sky Q Panasonic Tvs

RTL UHD ist nicht über Sky empfangbar.  Lediglich über HD+ direkt.

Die Sky Q Werbung  ist so irreführend die müsste eigentlich verboten werden  da sie überhaupt nicht den Tatsachen entspricht.

Im übrigen gab es in einem anderen Thread die Aussage dss die Q App für Pana vermutlich bis Ende des Jahres erscheinen soll. In einem weiteren Thread das es Anfang 2019 sein wird.

Auch hier weiss die Linke Hand nicht was die Rechte  tut. Einfach unprofessionell .

In Übrigen ist die Q App für Samsung TV der letze Rotz.

Höchstens auf dem AppleTV ist sie einigermaßen ok

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 8 von 8
1.023 Ansichten

Re: Sky Q Panasonic Tvs

falko​ kannst du dazu bitte mal was sagen oder mal nachfragen?

Antworten