Antworten

Sky Q Mini

Anja25
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
534 Ansichten

Sky Q Mini

Meine Box ist defekt und macht gar nichts mehr. Donnerstag Abend war alles noch ok und Freitag morgen, alles tot. Habe es an einer anderen Steckdose und mit anderen Fernseher probiert, geht auch nicht. Box zeigt nicht mal rotes Lämpchen. 

 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,745
Post 2 von 6
517 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini

Eventuell könnte auch das Netzteil /Stecker defekt sein. Vielleicht kannst du einen anderen aus dem Haushalt mal probieren! 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 6
493 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini

@Anja25 

 

hilfecenter/problem-loesen/sky-q-mini-reagiert-nicht 

 

Wenn du richtig klickst gibt es ein kostenloses Ersatzgerät.

Mein Tipp:  auf Weiter drücken.😍

Anja25
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
491 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini

Dankeschön für die Info.

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 5 von 6
477 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini

Gerne geschehen.😍

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 6 von 6
445 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini

Hallo @Anja25,

 

Gern prüfe ich bei weiterem Bedarf dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten