Antworten

Sky Q Mini startet nicht

Michael1964
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
152 Ansichten

Sky Q Mini startet nicht

Liebe Community, liebe Sky Techniker

Innerhalb eines Monats hatte ich bei 2 Sky Q Mini Receivern das gleiche technisches Problem

Nachdem die Internetverbindung verloren wurde und trotz Aus/Einschalten die Verbindung nicht mehr hergestellt wurde, zog ich den Netzstecker, nach dem Bootvorgang war die Verbindung vorerst wieder gegeben.

Dabei bemerkte ich, dass nach Beendigung der Folge einer Serie, die Internetverbindung verloren wurde, als versucht wurde, die neue Folge zu laden.

Beim ersten Receiver wiederholte ich dies, weil notwendig, drei Mal.

Beim erneuten Einstecken, bootete der Receiver nicht mehr, es leuchtete auch keine Kontrollleuchte mehr. Das Gerät war tot.

Der neu übermittelte Receiver überlebte das Aus-/Einstecken kein einziges Mal und zeigte die gleichen Symptome.

Heute will ich den nächsten Sky Q Mini Receiver in Betrieb nehmen und natürlich befürchte ich, dass  es mir wieder genauso ergehen könnte. Ist das Problem bekannt? habe ich mir etwas vorzuwerfen? (jedes elektronische Gerät sollte wohl ein Ein-/Ausstecken überleben) oder?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 8,364
Post 2 von 4
149 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini startet nicht

Eigentlich schon.

Wenn der Vorgang nicht innerhalb Sekunden mehrfach wiederholt wird.😉

Und die Elkos dabei abrauchen.

Und das kann eigentich immer passieren.

Hat es gestunken?

 

 

Michael1964
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
115 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini startet nicht

nein es hat nicht verschmort gerochen !!!

Natürlich habe ich ihn nicht mit zu vielen Aufträgen überfordert ...

Inbetriebnahme des Neuen erfolgte.

Na ich bin gespannt.

DorinaN
Moderator
Posts: 3,587
Post 4 von 4
99 Ansichten

Sky Q Mini startet nicht

Hallo Michael1964,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Benötigst du hierbei noch Hilfe? Lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, ich schaue mir dies für dich an.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten