08.11.2020 14:51
Moin, wir haben seit gestern den Sky Q Mini. Wurde auch erfolgreich installiert und funzt. Nun können wir aber nicht auf Netflix zugreifen. Da steht immer, das es im Moment nicht verfügbar ist. Woran liegt das? Man kann doch auch Netflix über den Mini nutzen oder?
08.11.2020 15:34
Hi.geht mir genauso, kann keine Apps benutzen,bzw sind diese nicht verfügbar.
Apps sollten normal auch auf dem Mini verfügbar sein,habe schon eine Mail an Sky weitergeleiteten.
08.11.2020 17:13
Kann das etwas mit der Internetverbindung zu tun haben?
Der Q muss dabei unbedingt eine Internetverbindung haben!
08.11.2020 17:14
Nein, die internet Verbindung besteht definitiv. Haben es über WLAN und über die Verbindung mit netzwerkkabel versucht. Bei beidem zeigt er keine Apps an
08.11.2020 17:17
Software Update neu einspielen!
08.11.2020 17:19
Der q "Mini" funktioniert nur über inet, nur mal so nebenbei
08.11.2020 17:31
Ist doch mit dem Internet verbunden
08.11.2020 17:33
War ja auch nicht auf dich bezogen, habe ja das gleiche Problem.
Wollte nur darauf hinweisen das gar nix geht wenn der nicht mit dem inet verbunden ist
08.11.2020 17:35
Ach sorry. Dann hab ich es falsch aufgefasst
13.11.2020 18:36
05.12.2020 14:30
Wir haben leider das gleiche Problem. Keinerlei Apps auf dem q Mini.
Software wurde aktualisiert. Box mehrfach neugestartet.. alles erfolglos
10.12.2020 13:04
25.12.2020 13:30
Hallo,
Mir geht es jetzt ganz genauso wie ober beschrieben. Habe keinerlei App`s auf der Mini
LG Ener
05.01.2021 10:26
27.09.2021 18:36
Hallo Zusammen, leider habe ich das gleiche Problem. Bitte um Hilfe.
27.09.2021 18:37
@axels Hallo Zusammen, leider habe ich das gleiche Problem. Bitte um Hilfe.