Level 1
•
7 Nachrichten
Sky Q Mini - Warum kein RTL+ ?
Hallo zusammen,
habe jetzt neu den Sky Q Mini als Zweitreceiver an einem Standort wo keine Sat Kabel liegt. Das ist aber auch nicht, denn ich möchte eigentlich mehr Streamen. Und genau hier fehlt mir RTL+. Warum gibt es diese auf dem Sky Q Receiver, aber nicht auf dem Mini? Das ist doch unlogisch. Muss ich mir also doch einen zweiten Receiver, wie FireTV, nutzen? Leider habe ich keine Info gefunden warum dies so ist und ob sich das noch ändert?
Danke und viele Grüße,
Christian Neumeier
anonymousUser
Level 1
•
7 Nachrichten
vor 3 Jahren
@Markus_79 ja man bekommt die app auf den firetv, deswegen schrieb ich ka "regulär" 😉
(Bearbeitet)
0
sonic28
Level 19
•
9.5K Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo an alle,
wegen den fehlenden Sendern, z. B.
bei die "RTL+"-App (ehemals "TV Now"-App) auf dem Sky Q Receiver hab ich am Freitag (28. Januar 2022) bei RTL+ per E-Mail nachgefragt und auch auf den Beitrag
den die Sky Moderatorin @Juliane am Donnerstag (27. Januar 2022) gegen 10:35 Uhr veröffentlicht hat, hingewiesen, wo sie folgendes schreibt (ich zitiere):
Dazu hab ich am Dienstag (01. Februar 2022) um 10:18 Uhr folgende E-Mail
von RTL+ bekommen.
Gruß, Sonic28
(Bearbeitet)
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 3 Jahren
Super @sonic28,, damit lassen sich doch alle Fragen diesbezüglich beantworten 👍
(Bearbeitet)
0
OnkelSeb
Tiertrainer
•
27 Nachrichten
vor 8 Monaten
Naja, aber über den Sky Internet-Receiver geht es, das sind doch die gleichen Lizenzen.
Glaube Sky spart nur Geld an der Stelle.
3
0
OnkelSeb
Tiertrainer
•
27 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo,
ich meine die "neue" Sky Stream Box, statt dem Sky Q Satelit gibt es eine neue Streambox mit der man angeblich alles gucken kann.
4
0
OnkelSeb
Tiertrainer
•
27 Nachrichten
vor 8 Monaten
Die Krönung ist, ich habe HD+ mit in meinem Abo 🤣
2
0
OnkelSeb
Tiertrainer
•
27 Nachrichten
vor 8 Monaten
Ich wusste schon, warum ich das CI+ Modul bevorzugt habe, das konnte ich ganz ohne Receiver von einem TV zum anderen mitnehmen, aber Sky hat mich gezwungen den Receiver zu nehmen, das ist von Sky einfach nur scheiße.
Ich hätte gerne die alten Zeiten mit dem CI+ Modul zurück.
1
0
Grendel
Level 1
•
233 Nachrichten
vor 8 Monaten
Nebenbei gesagt gehen Livestreams über den Q bei der ARD Mediathek App auch nicht. Das habe ich letztes Jahr bei der Olympiade in Paris bemerkt.
Über die App am LG TV könnte ich dann aber die Streams sehen.
Beim Q tauchen die noch nicht mal auf, die sind einfach gar nicht vorhanden.
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
Die Streams der ARD sind schon seit einer Weile über den Q zu bekommen @Grendel
(Bearbeitet)
0
Grendel
Level 1
•
233 Nachrichten
vor 8 Monaten
@miika
Gut möglich, ich brauche die eigentlich nur bei Olympische Spiele und im Sommer 24 gings bei mir noch nicht.
(Bearbeitet)
1
0