Antworten

Sky Q Mini Box zeigt Fehlercode 22050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
lafribo
Geräuschemacher
Post 1 von 8
612 Ansichten

Sky Q Mini Box zeigt Fehlercode 22050

Hallo zusammen,

ich wollte gerade meine Sky Q Mini Box installieren.

Hat auch alles geklappt, ich habe vorher ein Gerät aus der Liste gelöscht um Platz für die neue Box zu machen, trotzdem erscheint der Fehlercode 22050. 

Kann mir jemand helfen??

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße. 

lafribo

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kleines23
Regie
Post 4 von 8
561 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Box zeigt Fehlercode 22050

@lafriboDann wird die auch nie von Sky freigeschaltet. 😉Ja das Geld hast Du aus dem Fenster geworfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Post 2 von 8
587 Ansichten

Das ist eigentlich eine Fehlermeldung von einer IPTV-BOX! Hat auch wenig mit deiner Geräteliste zu tun. 

Eventuell liegt noch keine Freischaltung vor. 

Stammt das Gerät auch von SKY ?

lafribo
Geräuschemacher
Post 3 von 8
569 Ansichten

@puhbert 

Nein, die Box stammt nicht von Sky. 
Mir war gar nicht bewusst, dass es beim anmelden Probleme geben kann. Ich dachte es wäre eine komfortablere Variante von Sky Q. 
Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu lösen oder habe ich das Geld aus dem Fenster geworfen?

Richtige Antwort
kleines23
Regie
Post 4 von 8
562 Ansichten

@lafriboDann wird die auch nie von Sky freigeschaltet. 😉Ja das Geld hast Du aus dem Fenster geworfen.

puhbert
Regie
Post 5 von 8
546 Ansichten

@lafribo 

Nein leider nicht........

Keine SKY  Box....keine Freischaltung !Keine SKY Hilfestellung! 

Ob man damit öffentlich Rechtliche Sender empfangen kann? 

kleines23
Regie
Post 6 von 8
542 Ansichten

Möglichkeit gibt es, dazu brauchst Du die Daten von dem Kunden zu dem die Box im Vertrag gehörte, nur es sind meistens Boxen wo der Vertrag ausgelaufen ist, und manche Denken immer noch sie hätten ihn gekauft, es sind immer Leihgeräte. Kein Kunde wird Dir die Daten geben, sollte der Vertrag noch laufen, die Probleme hat der Kunde dann wenn er ihn nicht mehr zurück senden kann. 😉

lafribo
Geräuschemacher
Post 7 von 8
538 Ansichten

@kleines23 

Ist schon ärgerlich, die Box war im ungeöffneten Originalkarton. Keine Ahnung warum der Verkäufer sie nicht genutzt hat 😞

kleines23
Regie
Post 8 von 8
518 Ansichten

@lafriboKann ich verstehen, leider schaffen es Kunden immer noch die Geräte zu verkaufen, hoffentlich hast Du nicht so viel gezahlt . 😉 Die Geräte werden auch mehrfach verkauft weil sie merken können ihn garnicht nutzen, nur daran sieht man das es genug Kunden gibt die die Geräte nach Ablauf nicht zurück senden, nur kommen dann die Mahnungen ist das Theater groß. Dann haben sie ihn aber alle Retourniert , haben aber leider kein Sendebeleg mehr u.s.w. mehr sage ich dazu nicht mehr. 😉

Antworten