Antworten

Sky Q Kabel - TV Empfang

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
jonasree
Special Effects
Post 1 von 8
2.645 Ansichten

Sky Q Kabel - TV Empfang

Hallo,

ich habe eine Grundsatzfrage zu Sky Q über Kabel.

Sind die Free TV Sender immer inklusive? Wenn ich also Sky Q mit "Entertainment Paket" bestelle, habe ich auch normalen Fernsehempfang über die Sky Box ohne einen Anschluss bei Vodafone o.ä. zu bestellen?

Mir ist die ganze Produktbeschreibung nicht ganz klar, wann ich was habe und was bezahlt werden muss.

Beste Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Post 6 von 8
2.415 Ansichten

Re: Sky Q Kabel - TV Empfang

Hallo jonasree,

du schreibst folgendes:

Klar den physikalischen Anschluss muss ich haben. Muss ich aber einen extra Vertrag bei Vodafone abschließen?

Wenn der Grundanschluss deines Kabelnetzes in den Nebenkosten vom Mietvertrag der Wohnung bereits mit drin ist, dann brauchst du nichts extra abschließen. Dann klappt alles und du siehst die Free TV Sender und die Sky Sender, sofern gebucht, werden freigeschaltet. Ist der Grundanschluss vom Kabelnetz nicht in den Nebenkosten deiner Miete enthalten, dann musst du diesen seperat beim Kabelnetzanbieter buchen und an diesen bezahlen. Erst dann bekommst du auch die Free TV Sender zu sehen und es werden auch dann erst die Sky Sender freigeschaltet, sofern Sky gebucht.

Ist genauso, wie beim Internetanschluss über DSL. Nur das reine Kabel in der Wand reicht nicht. Man muss auch einen dazu passenden Vertrag abschließen.

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen