Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Sky Q Kabel Receiver kein DMAX und HGTV
Hallo,
hab gestern Sky Q bekommen und direkt eingerichtet. Trotz mehrerer Sendersuchläufe findet er kein DMAX und HGTV. Signal kommt vom hauseigenen Kabel Anschluss.
Im Tv Tuner findet er die auch problemlos.
Hat jemand einen Tipp?

christina
Level 16
•
3.8K Nachrichten
Hallo @anonymousUser,
die Sender sind nicht in unseren Paketen enthalten.
Wende dich bitte einmal direkt an deinen Kabelnetzbetreiber, und bringe in Erfahrung, ob die Buchung für die Kanäle auf deiner Smartcard vorliegen.
VG,
Christina
(Bearbeitet)
6
0
burkhard
Level 8
•
860 Nachrichten
Hast du alle Sender in der Liste durchgesehen? Vielleicht liegen sie auf einem Programmplatz über 1000.
0
peter65
Level 10
•
5K Nachrichten
Da taucht aus meiner Sicht die erste Frage auf: Kabelanbieter oder Satumsetzung auf DVB-C (Kabel TV).
Bei Kabelanbieter, welcher ist da wichtig!
Und auch ob es nur die SD Sender sind oder auch die HD Sender.
Programmplatz über 1000 richtig der Gedanke, DMAX egal ob SD oder HD sind im 100'er zufinden, HGTV da nur der SD Sender im 100'er Bereich.
(Bearbeitet)
1
peter65
Level 10
•
5K Nachrichten
@anonymousUser: Bei 700 Sendern kann Vodafone eigentlich nicht der Kabelnetzbetreiber sein.
Vodafone hat bestenfalls knapp über 300 TV Sender. Und etwas über 100 Radiosender.
(Bearbeitet)
0
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
@anonymousUser Was zeigt der Receiver an bei Signalqualität und Signalstärke? Vielleicht kann man daraus etwas erfahren.
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Signalstärke:60
signal Qualität:90
Sender wurden beim heutigen Suchlauf plötzlich gefunden. Auf Platz 1070 DMAX und 1262 HGTV.
Leider hab ich jetzt aber kein EPG für die Sender. Kann man das noch ändern?
1
0
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
@anonymousUser Bei mir ist DMAX HD auf Platz 158 und SD auf 192 (Kabel Vodafone München). Sender über Platz 1000 haben kein EPG. HGTV SD auf 197, HD auf 1011. bei allen außer HGTV habe ich EPG.
(Bearbeitet)
0
0