Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Sky Q IPTV - "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"
Hallo, Ich habe heute meine Sky Q IPTV Box erhalten.. Allerdings sind alle Abos aktiviert, nur da steht (Die Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonennt möglich) Kann mir jemand da weiter helfen?
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
axels
Sky Team
•
9.9K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @n232,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
6
Domimelli2006
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo ich habe genau das gleiche Problem kann mich nicht anmelden 😔
1
0
Kaira27
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Genau dasselbe Problem habe ich auch 😐
1
0
Eliyas
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo, wie lange dauert noch? İch warte schon seit gestern Vormittag.
VG
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Mögliche Erklärung: es ist etwas, was Mods an die Fachabteilung weiterleiten, haben aus welchen Gründen auch immer keine Berechtigung für das neue Kundenverwaltungsprogramm.
1
0
Eliyas
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @grauerwolf ,
ich habe seit gestern 4 mal mit Kundienst telefoniert und laut Aussage von denen, meine Anliegen wurde bereits bei der Technischer bwz. an Experten weitergeleitet. Nun warte ich immer noch drauf, dass es hier vorwärts geht.
Sowas habe ich noch nie nirgendwo gehabt, aber gefällst mir auch nicht mehr. Wenn das Gerät bis Montag nicht funktioniert dann schicke ich einfach wieder zurück und das war's mit Sky.
VG Eliyas
(Bearbeitet)
4
0
Eliyas
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hey @axels ,
1000 Dank! Es funktioniert.
VG
Eliyas
(Bearbeitet)
1
0
Toto78
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Was muss ich machen, damit die iptv Box mit meinem Abo läuft? Viele Grüße.
3
0
Dennisnod
Tiertrainer
•
26 Nachrichten
vor 1 Jahr
SkyQ IPTV Box hatte gestern n grosses Update wegen kommendem Sky Stream Service, deswegen hat es gestern vllt so einiges nicht fuktioniert.
2
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 1 Jahr
@john_r530
Dann wirst du wohl einen Resert durchführen müssen, um komplett neu zu beginnen und einzurichten !
Einfach mal für ein paar Minuten stromlos machen !
(Bearbeitet)
0
0
Toto78
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 1 Jahr
Gibt es denn irgend jemanden hier bei dem man das Problem lösen konnte?...und wenn ja, wie? Ich warte jetzt seit 2 Tagen auf eine Lösung. Man wird von sky immer nur vertröstet, dass sich jemand meldet und nichts passiert. Ich bin jetzt dann echt genervt. Es kann doch nicht so schwer sein eine Lösung zu kommunizieren! Es scheint ja ein verbreitetes Problem zu sein.
4
0
Sari-Safari_
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Ich habe das gleiche Problem. Seit letzter Woche werde ich schon vertröstet.. Aber der zu zahlende Betrag wurde natürlich schon vom Konto abgezogen 😕
5
Jesse2
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hi, ich habe hier genau das gleiche Problem. Sky Kundencenter kann mir anscheinend nicht helfen. 7 verschiedene Leute und 7 verschiedene Antworten.
1
0