n232s Profil

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Freitag, 12. Juli 2024 12:30

Geschlossen

Sky Q IPTV - "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

Hallo, Ich habe heute meine Sky Q IPTV Box erhalten.. Allerdings sind alle Abos aktiviert, nur da steht (Die Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonennt möglich) Kann mir jemand da weiter helfen?

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo @n232,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo,

Auch bei mir erscheint die Meldung "Anmeldung nur mit einem SkyQ Abo möglich" wenn ich mich anmeldenwill. Ich zahle nun schon seit 2 Wochen für nichts und bin verzweifelt.

Über jede Art von Hilfe wäre ich sehr dankbar!

LG

Martin

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Ja das gleiche Problem existiert immer noch bei mir seit ich das Abo am 27.07.24 abgeschlossen habe.  Sky ist das Problem bekannt, aber hat keine Lösung. Ich bekomme nur die Aussage von den Hotline Mitarbeitenden, dass die IT Abteilung an einer Lösung arbeitet.  Ich wollte nur Bundesliga schauen. Wenn bis zum Bundesliga Anfang am 24.08.24 keine Lösung gefunden wird, werde ich das Abo kündigen.

Sky Team

• 

6.6K Nachrichten

Hey AcDeFu,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

@Unhappy es tut mir leid, dass dein Fall noch nicht geklärt wurde. Ich drücke meine Daumen, dass die IT den Fehler schnellstmöglich beheben kann.

Gruß, Jule

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Hi!
konnte Sky das Problem lösen?  Bei mir steht immer noch die gleiche Meldung Anmeldung nur mit Sky Q Abonement möglich und das jetzt seit drei Wochen .

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo,

Bei mir hatte sich bis heute morgen noch nichts getan 😡

Ich werde es bald nochmals versuchen, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo ich habe genau das gleiche Problem kann mich nicht anmelden 😔

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @Domimelli2006,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Genau dasselbe Problem habe ich auch 😐

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @Kaira27,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo, wie lange dauert noch? İch warte schon seit gestern Vormittag. 

VG

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

Mögliche Erklärung: es ist etwas, was Mods an die Fachabteilung weiterleiten, haben aus welchen Gründen auch immer keine Berechtigung für das neue Kundenverwaltungsprogramm.

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Eliyas !

Hattest du einen Mod angeschrieben? Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen.

Es wird sich sicher noch ein Mod melden und fordert dich dazu auf, ihm eine PN zu senden.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo @grauerwolf ,

ich habe seit gestern 4 mal mit Kundienst telefoniert und laut Aussage von denen, meine Anliegen wurde bereits bei der Technischer bwz. an Experten weitergeleitet. Nun warte ich immer noch drauf, dass es hier vorwärts geht.

Sowas habe ich noch nie nirgendwo gehabt, aber gefällst mir auch nicht mehr. Wenn das Gerät bis Montag nicht funktioniert dann schicke ich einfach wieder zurück und das war's mit Sky.

VG Eliyas

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

@Eliyas 

Die Mods hier im Forum haben mehr Ahnung und Möglichkeiten. Daher solltest du zunächst noch abwarten, bis ein Mod dich um deine Daten gebeten hat.

Es wäre also gut, wenn sich hier auch noch ein Mod melden könnte.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @Eliyas,

wenn es schon weitergeleitet wurde, kann ich auch nichts mehr machen. Aber ich schaue gerne nach. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo, bei mir ist genau das gleiche Problem

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @john_r530,

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hey @axels ,

1000 Dank! Es funktioniert.

VG

Eliyas

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

@Eliyas,

das freut mich, schönes Wochenende. 

VG, Axel 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Was muss ich machen, damit die iptv Box mit meinem Abo läuft? Viele Grüße.

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @Toto78

gerne gebe ich deine Daten an unsere zuständigen Kollegen weiter, damit du dein Abonnement schnellstmöglich nutzen kannst. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

wenn es bis heute abend nicht funktioniert werde ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@john_r530 ...schrieb...wenn es bis heute abend nicht funktioniert werde ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen

Und? Hast Du ?

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

26 Nachrichten

vor 1 Jahr

SkyQ IPTV Box hatte gestern n grosses Update wegen kommendem Sky Stream Service, deswegen hat es gestern vllt so einiges nicht fuktioniert.

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

wie installiere ich das? komme ja nicht dahin weil ich mich nicht anmelden kann und in der Einrichgug feststecke

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

@john_r530 

Du hattest doch eine Einladung von @Sanny_G .
Ging nicht?

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-IPTV-quot-Anmeldung-ist-nur-mit-einem-Sky-Q-Abonnement/m-p/803277/highlight/true#M389375

(Bearbeitet)

Level 10

• 

5.6K Nachrichten

vor 1 Jahr

@john_r530 

Dann wirst du wohl einen Resert durchführen müssen, um komplett neu zu beginnen und einzurichten !

Einfach mal für ein paar Minuten stromlos machen !

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

vor 1 Jahr

Gibt es denn irgend jemanden hier bei dem man das Problem lösen konnte?...und wenn ja, wie?  Ich warte jetzt seit 2 Tagen auf eine Lösung. Man wird von sky immer nur vertröstet, dass sich jemand meldet und nichts passiert. Ich bin jetzt dann echt genervt. Es kann doch nicht so schwer sein eine Lösung zu kommunizieren! Es scheint ja ein verbreitetes Problem zu sein.

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Du bist untergegangen!

Du brauchst einen Moderator!

@Toto78 

Nö!

Du hast doch eine Einladung!

Übersehen?
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-IPTV-quot-Anmeldung-ist-nur-mit-einem-Sky-Q-Abonnement/m-p/803580/highlight/true#M389458

Oder ist die Rückmeldung ohne wichtigen Inhalt?
Schreib mal!

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Das habe ich gemacht und bis jetzt keine Rückmeldung erhalten, außer dass meine Daten an die Kollegen weitergeleitet werden und ich dann Hilfe bekomme. 

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Weiß wirklich keiner woran es liegen könnte?

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Ich denke schon an den Einstellung zu deinem Account.

Nun ist es leider so, dass die Moderatoren auf bestimmte User nicht zugreifen können.

Neues System.

Schreib nochmals!

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Ich habe das gleiche Problem. Seit letzter Woche werde ich schon vertröstet.. Aber der zu zahlende Betrag wurde natürlich schon vom Konto abgezogen 😕

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

ich habe gestern meine Sky Q IPTV Box erhalten. Ich kann mich aber nicht anmelden, weil die Meldung: Anmeldung nicht möglich da kein Sky Q Abonnement angegeben wird. Habe dies aber. Kundennummer & Pin sind korrekt.

Kann mir jemand helfen?

Danke.

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

6.6K Nachrichten

Hallo Axel569,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Jule,

danke für Deine Nachricht.

XXX

VG

Axel

Mod-Edit: persönliche Daten entfernt.

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Am Freitag hab ich nach 4 Tagen eine Mail erhalten und seitdem funktionierts...🤷🏽‍♂️

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Sari-Safari_,

entschuldige die Probleme mit der Anmeldung. Damit ich das zur Prüfung weitergeben kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hi, ich habe hier genau das gleiche Problem. Sky Kundencenter kann mir anscheinend nicht helfen. 7 verschiedene Leute und 7 verschiedene Antworten.