Antworten

Sky Q IPTV nachrüsten

voggenrf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
208 Ansichten

Sky Q IPTV nachrüsten

Hallo liebe Community,

 

ich empfange aktuell die Sky Pakete Entertaiment und Sport über Magenta TV (Media Receiver). Ich besitze keinen SKY Q Receiver (wurde zu Beginn des Vertrages von uns abgelehnt weil wir ja über Magenta empfangen).

 

Nun möchten wir Magenta kündigen und die SKY Q IPTV Box nachrüsten (um künftig Sky und zB Netflix) darüber zu empfangen.

 

Leider find ich über mein Kundencenter keine Möglichkeit die SKY Q IPTV Box zu "bestellen" und mit welchen Kosten das verbunden wäre. Habt ihr eine Idee wie ich an die Infos bzw. die Bestellung komme? Ist ein Wechsel von Magenta IPTV auf die SKY IPTV Box für die Sky Sender so ohne Probleme möglich? Gibt es da Erfahrungswerte?

 

Viele Grüße und besten Dank!

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,274
Post 2 von 2
201 Ansichten

Re: Sky Q IPTV nachrüsten

Hey voggenrf,
 

die Umstellung ist problemlos möglich. Damit ich dir genaue Informationen geben und mir dein Abonnement näher anschauen kann, benötige ich deine Kundennummer in einer Privatnachricht.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Antworten