Antworten

Sky Q IPTV - Kein Signal

Waltroper
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
223 Ansichten

Sky Q IPTV - Kein Signal

Wie so viele andere Sky Abonnenten wechsel ich von Vodafone Kabel auf Telekom Internet Streaming (250 DSL bis Glasfaser verlegt wird). Waipu.tv läuft mit Stick einwandfrei ohne Störungen. Nun habe ich heute die bestellte Sky Q IPTV Box angeschlossen, mit LAN-kabel verbunden und ca. 15 Minuten lief alles erfolgreich. Bis ich zwischen den Sky Sendern umgeschaltet habe und das Bild plötzlich schwarz wurde. Seitdem habe ich kein TV-signal mehr. Sky on demand und ZDF/ ARD Mediathek funktionieren komischerweise. Aber in vielen Posts lese ich ähnliche Probleme. Gibt es die eine Lösung oder funktioniert die Box einfach nicht? 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,558
Post 2 von 3
187 Ansichten

Re: Sky Q IPTV - Kein Signal

Guten Morgen @Waltroper,

 

besteht das Problem aktuell noch?

 

VG, Axel 

Waltroper
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
147 Ansichten

Re: Sky Q IPTV - Kein Signal

Ich habe auf einen anderen Hinweis hin die Box vom Strom genommen und beim Wiedereinschalten den Knopf auf der Unterseite gedrückt bis die Lampe orange geleuchtet hat. Daraufhin wurde die Box neu gestartet und ich musste erneut durch den Start-Vorgang. Am Ende wurde eine neue Version installiert. Seitdem ist das Problem nicht mehr aufgetreten und ich kann problemlos hin und her zappen. Alle Sender funktionieren bis jetzt. Falls doch in den nächsten Tagen das Problem wieder auftritt, werde ich es hier melden.

Antworten