12.10.2022 14:22
Hallo,
wir sind umgezogen und ich würde gerne meinen Sky Q Reciever gegen eine Sky Q IPTV Box eintauschen. Wo kann man das machen?
Meine Sky Mini kann ich ja behalten und weiter verwenden, oder?
Viele Grüße
Christian
12.10.2022 14:42
Nein das geht leider nicht.😋
Die Mini ist obwohl sie auch übers Internet streamt nicht Bestandteil einens Multiscreensabo.
Sie muss wie der normale Reciver zurück bei einer Umstellung.
Aber du kannst bis zu drei IPTV Boxen haben wenn du willst.👍
Es können maximal 5 Geräte registriert werden.
Hier spielt es auch keine Rolle, ob Multiscreen gebucht wurde oder nicht.
Multiscreen hat letztendlich nur Einfluss darauf, wie viele von diesen Geräten gleichzeitig genutzt werden können. Die Sky Go App, Sky Q App und die Sky Q IPTV Box teilen sich eine gemeinsame Geräteliste.
Ohne Multiscreen kannst du SKY über die Sky Q IPTV Box auf einem TV-Gerät nutzen und zeitgleich 1 Stream über die Sky Go App.
Mit Multiscreen lassen sich unsere Inhalte auf 3 TV-Geräten gleichzeitig streamen.
Hierbei können die Sky Q IPTV Box und die Sky Q App genutzt werden.
Auf Wunsch kannst du bis zu 3 Sky Q IPTV Boxen erhalten.
Bei der Buchung von Multiscreen ist Sky Go Plus automatisch mit enthalten.
Die Unterschiede;
und bei Interesse hier die Infos
bestellung/sky-q-ueber-internet
Die Umstellung erledigt ein MOD hier sobald er sich in diesem Thread bei dir meldet.😉
Er sagt dir auch was das kostet und wieviel du für die zus Geräte zahlen musst.😍
12.10.2022 16:59
Hallo @fryster,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina