01.08.2023 19:20
Hallo zusammen,
seit einer Woche habe ich das Problem, daß mein Bild ständig einfriert. Nach einem Neustart (Stecker raus) geht es dann wieder ein paar Minuten/Stunden dann passiert es wieder.
Die Box wurde auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetz was auch nichts half. Das Gerät ist per LAN Kabel mit dem Router verbunden. Der Router wurde auch schon zu Testzwecken gewechselt was allerdings auch keine Losung brachte. Übrigens, der Kabelanbieter ist Vodavone (1000er Leitung, wurde auch schon gecheck und ist ok)
Jetzt bin ich mit meinem Wissen am Ende und Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
PS. Sorry wenn ich das hier falsch gepostet habe, bin ein absoluter Newbie hier.
Beantwortet Zur Antwort.
02.08.2023 12:38
Sorry für den Ausdruck aber den ***** Fehler bekommt sky ihn nicht mehr gebacken. Ständig schiebt man es auf die WLAN Verbindung und so weiter.
02.08.2023 09:10
Hallo @Clasch, bitte entschuldige die späte Reaktion.
Bitte versuche noch das:
1. Trenne die Box vom Strom.
2. Drücke nun die Resettaste (auf der Unterseite der Box), halte sie gedrückt und stecke den Stromstecker wieder rein. Lasse die Taste dabei aber nicht los.
3. Lasse die Taste nun weiterhin für mindestens 10 Sekunden gedrückt.
Damit fällt die Box auf die Auslieferungssoftware zurück. Wenn du sie dann neu startest, wechselt die LED-Farbe von weiß auf rot/grün. Die aktuelle Software wird dann im Laufe des Betriebes wieder geladen.
Hilft auch das nicht, nenne mir per privater Nachricht deine Kunden- und eine Rufnummer sowie Anrufzeiten für ein paar Tage, wo du zu Hause am Gerät bist. Ich lasse dich dann einmal anrufen.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
02.08.2023 12:38
Sorry für den Ausdruck aber den ***** Fehler bekommt sky ihn nicht mehr gebacken. Ständig schiebt man es auf die WLAN Verbindung und so weiter.
02.08.2023 13:21
Hi @Arrandy, wenn du auch dieses Problem hast, lasse ich dich ebenfalls gern anrufen. Was ich von dir dann dafür per PN benötige, steht ja hier.
02.08.2023 13:34
Nein Danke. 3 Receiver und immer das gleiche Problem
03.02.2024 13:03
Genauso geht es mir auch.
Konntest du mittlerweile eine Lösung finden?
03.02.2024 13:50 - Zuletzt bearbeitet: 03.02.2024 13:50
Hallo @Mama8010,
entschuldige bitte, dass du mit dieser Störung kämpfst.
Hast du die Schritte, welche meine Kollegin @Sanny_G hier gepostet hat, durchgeführt?
Wenn ja, und die Störung besteht weiterhin, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine