Antworten

Sky Q IPTV Box, Bild friert ständig ein

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Clasch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
658 Ansichten

Sky Q IPTV Box, Bild friert ständig ein

Hallo zusammen,

 

seit einer Woche habe ich das Problem, daß mein Bild ständig einfriert. Nach einem Neustart (Stecker raus) geht es dann wieder ein paar Minuten/Stunden dann passiert es wieder.

Die Box wurde auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetz was auch nichts half. Das Gerät ist per LAN Kabel mit dem Router verbunden. Der Router wurde auch schon zu Testzwecken gewechselt was allerdings auch keine Losung brachte. Übrigens, der Kabelanbieter ist Vodavone (1000er Leitung, wurde auch schon gecheck und ist ok)

Jetzt bin ich mit meinem Wissen am Ende und Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

 

PS. Sorry wenn ich das hier falsch gepostet habe, bin ein absoluter Newbie hier.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Arrandy
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 3 von 7
612 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Box, Bild friert ständig ein

Sorry für den Ausdruck aber den ***** Fehler bekommt sky ihn nicht mehr gebacken. Ständig schiebt man es auf die WLAN Verbindung und so weiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,380
Post 2 von 7
629 Ansichten

Re: Sky Q IPTV Box, Bild friert ständig ein

Hallo @Clasch, bitte entschuldige die späte Reaktion.

 

Bitte versuche noch das:

 

1. Trenne die Box vom Strom.
2. Drücke nun die Resettaste (auf der Unterseite der Box), halte sie gedrückt und stecke den Stromstecker wieder rein. Lasse die Taste dabei aber nicht los.
3. Lasse die Taste nun weiterhin für mindestens 10 Sekunden gedrückt.

 

Damit fällt die Box auf die Auslieferungssoftware zurück. Wenn du sie dann neu startest, wechselt die LED-Farbe von weiß auf rot/grün. Die aktuelle Software wird dann im Laufe des Betriebes wieder geladen.

 

Hilft auch das nicht, nenne mir per privater Nachricht deine Kunden- und eine Rufnummer sowie Anrufzeiten für ein paar Tage, wo du zu Hause am Gerät bist. Ich lasse dich dann einmal anrufen.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

Richtige Antwort
Arrandy
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 3 von 7
613 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Box, Bild friert ständig ein

Sorry für den Ausdruck aber den ***** Fehler bekommt sky ihn nicht mehr gebacken. Ständig schiebt man es auf die WLAN Verbindung und so weiter.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,380
Post 4 von 7
601 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q IPTV Box, Bild friert ständig ein

Hi @Arrandy, wenn du auch dieses Problem hast, lasse ich dich ebenfalls gern anrufen. Was ich von dir dann dafür per PN benötige, steht ja hier. 

Arrandy
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 5 von 7
595 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Box, Bild friert ständig ein

Nein Danke. 3 Receiver und immer das gleiche Problem 

Mama8010
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
277 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Box, Bild friert ständig ein

Genauso geht es mir auch. 

Konntest du mittlerweile eine Lösung finden? 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,767
Post 7 von 7
266 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q IPTV Box, Bild friert ständig ein

Hallo @Mama8010

 

entschuldige bitte, dass du mit dieser Störung kämpfst. 

 

Hast du die Schritte, welche meine Kollegin @Sanny_G hier gepostet hat, durchgeführt?

 

Wenn ja, und die Störung besteht weiterhin, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten