05.01.2019 19:07
Guten Tag,
Ich habe bereits alle Hilfeschritte durchgeführt jedoch führt nichts zur Lösung des Problems. Über den Kundendienst bei Twitter bekomme ich keine Antwort und am Telefon bin nur ewig in der Warteschlange.
Kann mir jemand sagen wie ich das Problem löse. Habe 2 Sky Q receiver bei einem funktioniert alles einwandfrei und bei dem Anderen die oben genannten Fehlermeldungen. Die Festplatte wird einfach nicht mehr erkannt.
VIELEN DANK schonmal im vorraus
Mfg
05.01.2019 19:09
hast du mal die FP raus gezogen, und wieder rein, evtl. geht es dann wieder...genauso auch die SC
05.01.2019 19:10
Ja habe ich versucht, leider ohne Erfolg. Habe auch den receiver resetet bring leider auch nichts.
Danke schon mal für die Hilfe
05.01.2019 19:12
dann rufe mal an, wenn sich hier ein Mod. meldet, kann ca. 5 Tage dauern...0180 6110000
05.01.2019 19:14
Bin bereits seit 25min in der Warteschleife
borussiabvb2020 | 16.04.2025 18:34 | ||
kluth-family | 13.02.2025 15:51 | ||
|
08.12.2024 10:01 |