Antworten

Sky Q Fernbedienung und Logitech Soundsystem??

forged
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
791 Ansichten

Sky Q Fernbedienung und Logitech Soundsystem??

Hallo!

Bei mir ist das Update von Sky Q heute gemacht worden. Nun funktioniert ja die interne Lautstärkeregelung nicht mehr. Ich hab ein Logitech Z-5500 5.1 Soundsystem am TV angeschlossen. Ich kann die Sky Fernbedienung nicht mit dem Soundsystem verbinden obwohl es in der Liste angegeben ist.

Kann mir da wer helfen bitte?

Lg

Alle Antworten
Antworten
forged
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 2
673 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung und Logitech Soundsystem??

Zur Ergänzung: Mein TV ist ein LG und er lässt sich mit der Fernbedienung verbinden, bringt mir jedoch nichts da die Lautstärke regelung am TV keinen Einfluss nimmt da alles über das Soundsystem geregelt wird.

Hat von euch vl wer ein Logitech System bzw weiß den IR-Code vom z-5500?

Antworten