02.06.2018 10:32
Hallo, ich bin neu hier im Forum,
habe gestern den neuen Sky Q Receiver installiert. 2 Probleme sind aufgetreten:
1. Hier aus dem Forum bekannte Fehlermeldung bei Sky on demand oder anderen Streaming-Angeboten.
2. Netzwerkverbindung über LAN-Kabel geht nicht, mit meinem alten Receiver hat es funktioniert. WLAN-Anbindung klappt, aber sehr unzuverlässig.
Wer kann helfen?
Habe schon überlegt, alles wieder zurück zu schicken.
MfG.
04.06.2018 11:39
Hallo jmqft,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
UdoT | 08.06.2025 16:54 | ||
Hamburg1234 | 08.06.2025 14:06 | ||
|
08.06.2025 13:00 | ||
kurze2792 | 08.06.2025 09:27 | ||
drholzmichl | 07.06.2025 06:04 |