02.06.2018 10:32
Hallo, ich bin neu hier im Forum,
habe gestern den neuen Sky Q Receiver installiert. 2 Probleme sind aufgetreten:
1. Hier aus dem Forum bekannte Fehlermeldung bei Sky on demand oder anderen Streaming-Angeboten.
2. Netzwerkverbindung über LAN-Kabel geht nicht, mit meinem alten Receiver hat es funktioniert. WLAN-Anbindung klappt, aber sehr unzuverlässig.
Wer kann helfen?
Habe schon überlegt, alles wieder zurück zu schicken.
MfG.
04.06.2018 11:39
Hallo jmqft,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
|
09.05.2025 12:32 | ||
Blumentopfkatze | 08.05.2025 12:54 | ||
Locke107 | 08.05.2025 08:52 | ||
peter65 | 07.05.2025 20:34 | ||
marvin104 | 07.05.2025 01:06 |