Antworten

Sky Q Fehler 1730 bei Erstinstallation

Nicole10
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
966 Ansichten

Sky Q Fehler 1730 bei Erstinstallation

Hallo,

Haben heute unseren Sky Q bekommen bei der Erstinstallation sagt er mir immer das ich prüfen soll ob die Festplatte richtig eingesteckt ist. Habe schon auf werksteinstellung gemacht Software update auch und kommt immer wieder. Festplatte hatte ich auch draussen und hab sie wieder reingesteckt. Geht aber nicht weg. Könnte mir da bitte jemand helfen? Kommen so mit den Einstellen nicht weiter. LG Nicole 

Alle Antworten
Antworten
Nicole10
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 6
965 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 1730 bei Erstinstallation

Und dazu hupt er noch wie ein besetzt Zeichen wenn die Festplatte drin ist

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 3 von 6
949 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 1730 bei Erstinstallation

Hast Du schon hier nach gesehen?

https://www.sky.de/hilfecenter/installation-319

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 4 von 6
943 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 1730 bei Erstinstallation

Bist du sicher dass es nicht 17030 heisst?

Dazu würde deine Fehlerbeschreibung passen.

Und solche Geräusche wie du sie beschreibst sollte sie nicht machen.

Und bei der Erstinstallation ist die Festplatte pflicht, deshalb geht es auch nicht weiter bei dir.

 

mit-hinweisnummer/hinweis-17030 

 

Durcharbeiten.

Auf den gelben Defekttausch klicken, dann ist der Tausch kostenlos.

Bei Blau ist das reine Geldverschwendung.

 

 

tmp.JPG

 

Nicole10
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
927 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 1730 bei Erstinstallation

Hallo habe ich schon gemacht komm ja gar nicht weiter

20201016_172119.jpg

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
907 Ansichten

Sky Q Fehler 1730 bei Erstinstallation

Hallo @Nicole10,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Konntest du den Austausch der Festplatte nach der Beschreibung von @schütz veranlassen? Falls nicht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Anschrift zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten