Antworten

Sky Q Fehler 16120 "Fortsetzen Menü"

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
128 Ansichten

Sky Q Fehler 16120 "Fortsetzen Menü"

Guten Tag,

Ich hab mir vor einiger Zeit den Film "Ant Man and the Wasp" auf Sky on Demand angeschaut, aber nicht ganz bis zum Ende. Nun ist der Film schon seit längerem bei dem Menüpunkt "Fortsetzen". Nun wollte ich den Film dort wegbekommen, indem ich den Film bis zum Ende hin vorspule, aber da der Film nicht mehr auf Sky on Demand verfügbar ist, bekomme ich den Film aus "Fortsetzen" nicht mehr weg. Mir wird nur der Fehler 16120 angezeigt, wenn ich versuche den Film zu starten.  Bei allen anderen Filmen die noch auf Sky On Demand verfügbar sind klappt das problemlos.

Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,969
Post 2 von 4
116 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 16120 "Fortsetzen Menü"

Und was willst du jetzt wissen?

Wie man den Menuepunkt edieren kann und den Eintrag löscht?

 

Antwort: Das geht nicht.🙃

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
114 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 16120 "Fortsetzen Menü"

Ich möchte gerne Wissen wie ich den Film nun aus dem Menüpunkt "Fortsetzen" entfernen kann. Da ich den Film nicht mehr Abspielen kann da er nicht mehr auf Sky verfügbar ist, kann ich den Film nicht selbstständig entfernen, indem ich bis zum Ende des Films spule. Also steht dort für immer das ich den Film noch fortsetzen kann oder gibt es eine andere Möglichkeit den Film dort weg zu bekommen? 

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,969
Post 4 von 4
110 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 16120 "Fortsetzen Menü"

Die Antwort dazu hast du schon. 😁

Antworten